Dell Axim X50v - Anzeige blinkt

Begonnen von WaterMan, 23. Juli 2005, 13:12:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WaterMan

Bei meinen Dell Axim X50v blinkt die Anzeige. Der Bildschirm ist in der Regel dunkel. In relativ regelmäßigen Abständen blinkt er kurz hell auf.

Das Gerät scheint funktionsfähig zu sein. Über ActiveSync kann ich Daten syncronisieren und auch das Gerät durchsuchen. Arbeiten ist jedoch nicht möglich da ich auf der Anzeige nichts sehe.

Das Problem ist nach dem letzen ausschalten plötzlich aufgetreten.  Ich habe vorher nichts besonderes gemacht. Kennt jemand das Problem? Wie kann ich es lösen?

tobi

Ich denke das Display scheint ne Macke zu haben, vielelicht mal Firmware update durchführen wenn nicht einfach mal Dell fragen die haben eigentlich einen sehr guten Support bevor du jedoch den Support einschaltest sichere deine daten sonst bist du sie nachher vielleicht los

Mein Rechner