29. März 2024, 09:52:39 Uhr

Pop up Blocker

Begonnen von CCCP, 23. Juli 2005, 15:03:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

Hi,also mir gehts grad um die pop up blocker, im netz findet man soviele. aber alle können ja ned gut sein!
hat einer nen tipp was man sich zu legen sollte?
ich nutze ad aware gegen spyware, antvir gegen viren und hijack this um alles komplett zu amchen ;), nun brauche ich noch nen pop up blocker die pop ups im inet nerven wirklich!

und dann noch ne frage wegen dem ganzen spysh..... in den mail postfächern, kann man dagegen irgendwas machen? ne oder?, hab 2 mail adressen bei der einen kriege ich gar nichts bei der anderen jeden tag nen haufen!

gschissenberger

verwende doch einfach den mozilla firefox als browser, da hast du den popup-blocker gleich dabei!

firefox ist ausserdem überhaupt top!
mein rechner  


American

Ich nutze seid laaaaaangen den Free Surfer, der ist ganz Gut -> http://www.kolumbus.fi/eero.muhonen/FS/
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen