Problem mit Counterstrike / Steam

Begonnen von Yannick, 23. Juli 2005, 16:05:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yannick

Ich bin am Verzweifeln!!!!
Brauch unbedingt Hilfe. Also ich hab mir Counterstrike Source gekauft. Das Spiel ging ungefähr einen Monat lang, bis ich jetzt immer eine Fehlermeldung bekomme, wenn ich versuche auf einen Server zu verbinden. Die Fehlermeldung heißt
Secure Connection Failed. A connection to the Steam VAC servers could not be made. For troubleshooting network issues, please click the link below.

Marvin

1. Hast du kein internet, kaputt ???
2. Du hast gecheatet daswegen ist dein key gesperrt, gibt aber normalerweise eine andere fehlermeldung.

überprüfe dein internet mal;)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

BloodY

von wegen cheaten! das is absoluter schwachsinn; ich habe seit dem heutigen update das gleiche problem und habe noch nie irgendwelche cheats benutzt

skUnk

Ich habe ebendfalss seit dem heutigem update das problem ........................
und cheaten tu ich ganz bestimmt auch nicht!!!!!!!!!!!!
Was können wir jetzt machen???

MFG skUnk

Hahn

ne kein cheaten auch ich habe seit dem heutigen Update das Problem das ich auf keine VAC server mehr draufkomme :-[

BaldA

Oh Nööööööö

Bei Mir Auch  seit update

gast

ich dreh hier gleich durch, ich habe heute, dem 10 August ein audate gemacht,
und nun habe auch ich diese behinderte fehlermedlung
(Secure Connection Failed. A connection to the Steam VAC servers could not be made. For troubleshooting network issues, please click the link below.)

So ein mist!!! Un was können wir nun machen?????

guest

nee, ne!?!?!?
sch**** updates! bei mir gehts auch nicht mehr!!!!
sch**** steam

und was nun?????????

HELP US, PLZ

Stallone

und bei mir auch nicht mehr, ich hoffe einer kann helfen

Michael18m

Ich habe auch das Problem. Postet eine Lösung, wenn ihr eine habt! Woran liegt das? HILFE!!!!!!!!!!!!!!

Fly!nG

So ein dreck...wie lange muss ich warten.. >:(...ich dachte schon ich wär alleine mit diesem problem aber anscheinend nicht!
gibt es überhaupt noch eine möglichkeit das ich je wieder zocken kann oder muss ich mir ein neues spiel kaufen ???
BITTE ICH BRAUCH HILFE

Moesch

Ich hab das selbe Problem seit dem SteamUpdate vorher.
Ich hab schon gelesen das liegt einfach an VAC2 und das Valve es regeln wird.
Ich weiss aber auch nicht genau.
Ich kann soviel sagen das es nicht an uns liegt.^^ O0

Stallone

Das hört sich ja schon mal gut an, ich hoffe die regeln das bald

kURDAIn

Bei mir funzt es seid dem 09.08 auch nicht mehr. Ich sterbe ... :-)

beast187

Bei mir ist das auch seit dem letzten update!!
alle meine zocker freunde sagen jetzt nur noch cheater zu mir!!!
Und meinre meinung haben Cheater kleine ******!!!!!!
und das witzige ist ein anderer freund musste sein css neu installieren!
damit er wieder zocken konnte!!
man kann ja jetzt nur noch nicht geschützten server zocken!!!
meine ganzen favoriten sind alle weg!
könnte einer mich wenn es geht informieren wenn es was neues gibt!

www.clan187.ws ins board phosten

beast187

Man kann jetzt halt nur noch auf vac 2 nicht geschützten server zocken!!
Aber da sind halt auch viele cheater!!!!
hatte ich gestern bemerkt!!!hatte es extra neu drauf geschmissen!!!
und da bin ich direckt auf einen fast ganzen server voller cheater gestoßen!!!(dreckspack)


JOnes

ich habe genau das selbe Problem, wenn ich morgen nich spielen kann, dann sterb ich =)
CS:S un Half life 2 Deathmatch sind die eizigsten spiele die ich drauf hab!!!! Aber bei hl² ist ja das selbe prob.

kann nich mal jemand valve eine mail schicken?   oder uns einfach nur sagen, wann bzw. wie wie wieder zocken können!!

PLZ HELP US!!!!!!!!!!!!!

MFG JOnes

Trekkeramokpilot

Moinsen,

habe Valve das Problem gemailt, ich find das total kacke mit dem VAC2. Wenn die Software rausbringen wollen, müssen die erstmal sehen, dass es überhaupt funzt.... eine Sauerei: Denn ich sehe nicht nur einmal täglich, wie Cheater auf gesicherten Servern unterwegs sind.
Wenn ich irgendwann noch mehr von diesen Problemen habe, schlag ich Valve das Spiel um die Ohren. Diesen verdammten Ärger ist das Spiel nicht Wert!
Ich hoffe, dass die Valvesäcke mal ein wenig auf Touren kommen, denn scheinbar tritt dieses Problem hauptsächlich mit den europäischen Versionen der Spiele auf.

MfG

Der Trekkerfahrende Amokpilot

--------------------------------------------

AMD Athlon 64 3000+ Venice @ 2700MHz (Boxed Lüfter)
Biostar NF4ST-A9 nForce4
2GB MDT RAM @ Double Channel
0,8 TB HD (2x400GB) Hitachi
ATI Radeon X800 XT 256MB (Nicht OC)
Pioneer DVD-ROM 16x
Pioneer DVD+/-RW (+DL) 16x

JOnes

so ist das richtig Trekkeramokpilot   :top:   Immer schön druck machen!!
könntest du vielleicht mal die mail adresse posten, an die du gemailt hast? Bringt bestimmt mehr, wenn da nen paar mehr leute denen druck machen, langsam hab ich auch die schnauze voll mit dem game!!! das ist es wirklich nich wert, das einzigste was ich will, is SPIELEN, das kann doch nich so schwer sein, valve......

MFG JOnes

Stallone

ja würde sie auch gerne haben, gerne mal dampf ablassen