Problem mit Counterstrike / Steam

Begonnen von Yannick, 23. Juli 2005, 16:05:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Yayo

Bei mir geht es auch nicht!!!
sch*** Steam!!!!
Gibt es keine Lösung
Ich will zocken Hiiiilllllllllffffffffffeeeeeeeeeeeeee
???

Trekkeramokpilot

Hi Leute,

hier die Adresse:

http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/ask.php?p_sid=iXxdlFMh&p_lva=294&p_sp=cF9zcmNoPSZwX3NvcnRfYnk9JnBfZ3JpZHNvcnQ9JnBfcm93X2NudD0yNzAmcF9wcm9kcz0mcF9jYXRzPSZwX3B2PSZwX2N2PSZwX3BhZ2U9MQ**

Bittedankeschön im Vorraus für eueren Druck auf Valve. Haut mal so richtig auf die Kagge, die haben es nicht anders verdient, ausserdem: Mehr Druck von aussen ===> weniger eierschaukeln bei Valve ;-)

MfG

Der Trekkerfahrende Amokpilot

--------------------------------------------

AMD Athlon 64 3000+ Venice @ 2700MHz (Boxed Lüfter)
Biostar NF4ST-A9 nForce4
2GB MDT RAM @ Double Channel
0,8 TB HD (2x400GB) Hitachi
ATI Radeon X800 XT 256MB (Nicht OC)
Pioneer DVD-ROM 16x
Pioneer DVD+/-RW (+DL) 16x

MooJoo

wasn das für sch**** hier mit steam !
seit dem heutigen update geht nix mehr.

Black-Hunter

Auch ich habe das Problem seit heute. Ports sind im Router alle freigeschaltet.
Im Steam selbst bekomme ich unter Einstellungen->Internet jetzt folgenden Text:
"Steam ist momentan nicht mit den Authentifizierungsservern verbunden. Der Grund ist möglicherweise ein Problem mit Ihrem Router oder Ihrer Firewall."
Ich möchte das bezweifeln, denn an meinen Einstellungen hat sich seit gestern nichts verändert. Dennoch habe ich wie vom Helpdesk vorgeschlagen die Ports im Router kontrolliert und auch die Windows-Firewall testweise abgeschaltet. Leider ohne Erfolg. Wäre nett, wenn jemand eine Lösung posten könnte sobald er eine gefunden hat.

Gruß
Black-Hunter

Trekkeramokpilot

Lösung:

Druck machen bei Valve........ um so mehr, umso besser! DIE müssen sich um ihre Kunden sorgen!
Der Link ist weiter oben.

MfG

Der Trekkerfahrende Amokpilot

--------------------------------------------

AMD Athlon 64 3000+ Venice @ 2700MHz (Boxed Lüfter)
Biostar NF4ST-A9 nForce4
2GB MDT RAM @ Double Channel
0,8 TB HD (2x400GB) Hitachi
ATI Radeon X800 XT 256MB (Nicht OC)
Pioneer DVD-ROM 16x
Pioneer DVD+/-RW (+DL) 16x

D@s_Äquiv@lent

Tach Leutz!
Wie dumm es auch klingen mag, macht mal einen Neustart eures Systems. Das hat bei vielen, auch bei mir, geholfen. Fragt mich nicht warum. Kann aber keinem garantieren, dass das bei jedem klappt.

Mfg D@s_Äquiv@lent ::)

Trekkeramokpilot

Tach Post,

mit Neustarten hab ichs auch schon versucht.... selbst die Holzhammermethode mit dem KWA (Kontrollierten-Windows-Absturz)....
Hilft leider nicht bei dem Problem.

Aber trotzdem danke,

MfG

Der Trekkerfahrende Amokpilot

--------------------------------------------

AMD Athlon 64 3000+ Venice @ 2700MHz (Boxed Lüfter)
Biostar NF4ST-A9 nForce4
2GB MDT RAM @ Double Channel
0,8 TB HD (2x400GB) Hitachi
ATI Radeon X800 XT 256MB (Nicht OC)
Pioneer DVD-ROM 16x
Pioneer DVD+/-RW (+DL) 16x

Black-Hunter


Orli

na ja ich hab das halt seit heute, und na ja ich bin mal verdammt angepisst, auf steam, die sollen net son sch**** bauen, vor allem ich cheate nicht, ich spiele esl und da is cheaten ja bekanntlich verboten ausserdem, hilft neuinstallieren ja auch nix habs getestet,

hab aber woanders noch gelesen, daass man die "ClientRegistry.Blob" löschen soll und dann steam anmchen soll, bei mir hats nicht geholfen aber vielleicht bei euch

EVA-01

Jo, habs selbe Problem... heute Nacht um 3 Uhr hats geupdatet und auf einmal ging nix mehr... prima Update, die dachten wohl, die Europäer sind zu verwenden, also brauchen die mal ein paar kräftige Bugs >.<
Bei nem Freund mit dem ich gestern Abend gezockt hab isses genauso... (Kann das evtll an der INetverbindung liegen, wir beide haben ISDN ^^")

Black-Hunter

Liegt nicht an ISDN, habe DSL --> gleiches Problem. Interessant: Ein Kumpel, mit dem ich gestern gespielt habe kommt heute immer noch rein. Der hat im Router sämtliche Ports freigeschaltet. Vielleicht nutzt die neue VAC-Version einen zusätzlichen Port... reine Vermutung. Würde fast vermuten mit einer Direktverbindung sollte es funktionieren. Ist aber natürlich kein Zustand.

Orli

ich glaub nicht dass das an der internet verbindung liegt, auch die sachen die bei steam gennant werden kommen glaub ich nicht in frage, die wollen damit doch nur die Spieler vernatwortlich machen !!

Trekkeramokpilot

Tach Post,

Das liegt definitiv nicht an der Connection. Wenn dann sollten DSL-Nutzer hier ein Problem haben, da diese nur ein "aufgebohrtes ISDN Protokoll" (PPPOE) verwenden, welches deutlich instabiler läuft.
Valve schob die Fehler schon immer auf die User-Seite:
-Es liegt an deiner...
-Es läuft deine... nicht ganz rund...
-Dein Rechner...
-Deine Treiber....

Man ey, wegen diesen Affen von Valve bekomm ich noch nen Schreibkrampf.

MfG

Der Trekkerfahrende Amokpilot

--------------------------------------------

AMD Athlon 64 3000+ Venice @ 2700MHz (Boxed Lüfter)
Biostar NF4ST-A9 nForce4
2GB MDT RAM @ Double Channel
0,8 TB HD (2x400GB) Hitachi
ATI Radeon X800 XT 256MB (Nicht OC)
Pioneer DVD-ROM 16x
Pioneer DVD+/-RW (+DL) 16x

EVA-01

Also dass es an Ports liegts kann ich mir nicht vorstellen... ich hab Anti Vir aus, Firewalls aus, und alles was zwischen mir und dem Internet liegt ist eine ISDN-Anlage sowie mein Provider... und an dem liegts nicht, habs mit verschiedenen probiert...

z.e.r.o

hallo leute,

ich hab das gleiche prob. und ich mach auch mal druck an die schweine weil ich heute ein war hab und wen die kacke net geht dan ist mein clan wirklich sauer auf mich weil ich ein sehr guter spieler bin ^^ also ich install. mein game neue weil ich gehört habe das das helfen soll, mal sehen in 30 min. ist fertig ^^

Orli

also ich hab neu installiert und es hat nix gebracht

EVA-01

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?s=af5d1d55c011f469fdcb05b21ff182a7&threadid=323529  <--- im Steam Forum laufen die auch schon Amok... wenigstens gibts WIRKLICH viele die das Problem haben... ^^"

H!TM4N

Man bei mir gehts auch nicht ! Es Kann vielleicht daran liegen: mein bruder hat sich  cheatz gesaugt hat sie  aber NICHT benutzt ! (Sie waren nur auf meiner festplatte)  Also die Anwenungen nicht gestartet. Ich hab sie alle sofort gelöscht, konnte dann auch wieder auf nem gesicherten server zocken. Später als ich wieder auf dem gleichen Server Zocken wollte, kam immer wieder diese Meldung. Weis jemand vielleicht ob der key gesperrt wird, wenn man cheatz gesaugt aber nich installiert/gestartet hat? Wenn ja, heisst das dass ich nie wieder mit meinem key auf gesicherten servern zocken kann ?  Bitte helft mir !  :-[

meth

ne ich hatte auch mal hacks aber auch nie benutzt nur für mein freund gebrannt weil er das mal testen wollte und keine panik er hat kein i net ^^ also daran liegts net du hast halt das gleiche problem wie wir alle -.- naja dein key kannst noch verwenden ^^

Kevin KKKK

ouhh mann ...!!! ich sitze hier schon seit 6 stunden wo steam das update gemacht hat !!!.. Versuche mit Hilfe der Systemwiederherstellung alles rückgengig zu machn .... aber ... mann muss ja dieses sch**** abgeF**kte .. update machn .... !!!! isch will wieder cs s zokken mann !!!!
ich habe echt kein bokk mehr zu warten eyyy !!!!
Ich hoffe das das sone Art wie ein Stromausfall bei Valve ist oda sowas !!! wenn die das nit regeln eyy<y !!dann fufe ich auf die 0190 nummer an !! un beschwere mich bei den Assmans!!