Problem mit Counterstrike / Steam

Begonnen von Yannick, 23. Juli 2005, 16:05:59 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

firehawk

"Steam hat eine Verbindung zu den Authentifizierungsservern erfolgreich hergestellt."
Dieser satz macht mich glücklich^^
Hoffentlich bleibt dass so denn wenn dass nur alle 2 tage so ist dann find ich das nicht lustig...

Dragonlord

Also, bei mir geht alles wieder, und die Steam HP, geht auch wieder. ^^

Have fun. ;)


Dragonlord

c4rloz

 :D :D :D :D :D jo seit weit  so gut funtzt es bei mir auch wieder.... :P
8) 8) 8) die schlacht kann weitergehen....... >:D >:D >:D

Pommes

Fehler scheint behoben zu sein.

Konnte von 20 - 24 uhr zocken und werd jetzt in die heier gehn.
steam seite kann ich auch aufrufen.

es war mir eine ehre mit ihnen durch die hölle gegangen zu sein  ;D

Fearkiller

hab jez auch ein problem: wenn ich auf einen Server connecte dann kommt folgende meldung: "You have been disconnected from the Server
                                                                                                                                     Reason: Unable to authenticate Steam User ID"

HILFE!

Fearkiller

ey, das spiel ist echt krank^^  "morgens um halb neun halb vom stuhl gefallen bin"

Masso

soweit ich das sehe, liegt das weder an eurem Cs daten auf pladde, noch an eurer Inet anbindung.. VAc- Server sind wohl abgeschmiert. Es liegt auch nicht an eurem Providern, was ich gelesen habe: Selbst wenn bei der T-com ein Router ausfällt, das wird dann anders umgeleitet, also nix mit sch**** Terrorkom!
Ich kan nseit Samstag nicht mehr spielen >:( Seit wann habt irh das Probelm in etwa?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Dragonlord

Seit Freitag Abend 19:43 ^^

Aber seit gestern geht doch alles wieder...

Und das kann durchaus an T-Online liegen, ich war selbst auch bei ein T-Net Shop bei uns, und da haben die auch gesagt, dass die irgendein Problem in Bremen haben (bzw. hatten).


Dragonlord

firehawk

ja genau ich hab auch seit freitag abedn das problem gehbt aber im moment scheints zu laufen...

Snaky

 Hier bei mir funzt wieder alles einwandfrei.... Kann nun wie immer connecten....

[BHC]RubbelDieK@tz

Jupp, funzt wieder alles einwandfrei, hätte mir nur gewünscht, das das problem beim Namen genannt und der schuldige gefunden wird, um sich dort mal Luft zu machen. Ich weiß, wo Menschen arbeiten passieren Fehle, aber uns so alleine zu lassen gehört sich einfach nicht.

p.s: Schön das es ein Forum gibt wo man seine probs und seinem ärger ein bischen Luft machen kann, Danke das ich mit euch leiden durfte.

-OvO- deFlorian

Jupp...Fehler scheind anscheinend behoben! Dazu sage ich  :ausgezeichnet:

Masso

Fein fein, dass das wirder funzt, muss ich ja gleich heut nachmittag ausprobieren  ;D
Als ob die im Tpunkt ne Ahnung hätten...
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

zeroaim.alpha

ey leuz. bei mir gibts schon wieder nen prob. Ich hab schon tausende Foren durchsucht und nix gefunden. Ich bekommen immer die wenn ich cs 1.6 starten will die Warnmeldung

SteamStartup(0xf,0x12fb60) failed with error 108: The local Steam service is not running

1. Steam.exe wird ausgeführt wenn diese verf*** warnmeldung kommt
2. das ist bei mir seit letzter woche dem DoD Source Wochenende. Zuerst konnte ich auf keine Server connecten. Dann ging mein steam nicht mehr. Und dann kam diese Warnmeldung.
3. Ich hab steam schon mind. 30 mal neuinstalliert und meine registry gecleaned und allen möglichen sch***. Ich komm zwar jetzt wieder auf die steam hp aber das sch*** prog funst net. Ich brauche unbedingt hilfe. Hab schon 2 Wars verpasst und will nich noch einen verpassen.

N4sh

Live your Reallife

Fearkiller

jetzt gehts... zum glück sch**** auf steam und valve

HardCora

ich kotz gleich jezz gings nen monat lang un jezz das gleiche prob!!!! *heul*

werta

hallo ich habe ein problem mit cs 1.6 und zwar immer wenn ich im spiel bin hängt mein bild auf einmal nach 2-10min und ich fliege komplett aus den spiel raus oder es bleibt komplett hängen und ich muss neustarten ich konnte vorher auch immer spielen ruckelfrei und alles also an der hardware liegt es nicht kann  mir jemand helfen ich habe das problem seit 2wochen danke im voraus

Scorp

Also was ich empfehlen kann is bei der momenten Temperatur lage alles zu reinigen (Lüfter vom CPU usw.) und evt. mal nen kleinen Ventilator daneben stellen dann weißt du ob evt. ein Hitzestau vor kommt.

Ich hatte das ganze auch vor einiger Zeit aber mit nem neuen lüfter hat sichs erledigt (Standard Kühler ham nicht eine all zu lange laufzeit).

werta

ich versuch es mal aber das könnte sein weil ich das ganze erst seit dieser hitze welle habe danke schon mal im voraus