Problem mit Counterstrike / Steam

Begonnen von Yannick, 23. Juli 2005, 16:05:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Orli

dass mit der 0190 bringt nix hab ich gemacht, die sagen dann du sollt dich bei steampowered melden

Crusher

ich habe das problem auch und ich bin dafür das wir alle das steam forum voll spamen ich will zocken!!!!!! >:(

d'oh

bei mir das selbe seit dem sch*** update, konnte nicht mehr css oder hl² online spielen. aber nach ca. 1 stunde hab ich es wieder versucht und es ist gegangen *freu*, aber wie ich aufgehört habe und dann wieder spielen wolllte (ca. 4 stunden später) ist wieder nichts gegangen. naja...steam

Crusher

vorallem ko**t es mich an das nach jedem update irgendwelche probs auftauchen

Bagon

Hier`s gleiche... Mich wundert`s, dass aber einige auf den servern trotzdem drauf sind... Des gibt`s doch net... Warum muss man des au über steam machen... Bei anderen Spielen wie UT klappt`s doch au ohne extra Platform (sry, was mein ich eigentlich mit "Auch??"). Weiß noch keiner irgendwas neues? Mich verunsichert es bißle, dass es noch nix ofizielles von Steam gibt wie "es tut uns leid, wir arbeiten momentan mit allen Mitteln dran..." oder hat scho irgendjemand was gehört??

JOnes

sooo, hab steam jetzt auch erstmal ne mail geschickt!!
aber ich glaub ich bin ein bisschen zu ausfallend geworden  ;D   
und wenn die mir jetzt antworten, und mir schreiben, dass ich meine firewall prüfen soll, dann dreh ich durch!!
schreibt denen am besten alle mal ne mail, damit die auch mal ihren  A R S C H   hochkriegen, und dass mal wieder heile machen!!

MFG JOnes

______________________________________________________________________________________________________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem sch**** aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

Chickenkeule

NA KLASSE EY F**k OFF F**kING STEAM !

Wieso kann ich net mehr auf vac servern connecten arbeiten nur kleine kinder bei steam und valve?
-> Counterstrike ist mein leben ohne das geht es nicht was soll ichdenn nun machen?

Wenn mit einer weiter helfen kann bitte email oder icq 220-005-195

MFg Chicken  O0

Repl!ca^

Hab das gleiche sch**** prob komme nichtmehr auf meinen eigenen clan server also nachts um 2 ging es noch soheine sch****e ich hab schon "report bug" gemacht und werde denen auch mal ne e-mail schreiben wenn das biss um 10 nicht läuft (also so zu 100%) dann ist der tag voll im arsch!!! >:D

M.F.G.

Repl!ca^

Black-Hunter

Die in anderen Foren umhergeisternde Aussage: Nach einer Neuínstallation geht's wieder ist übrigens Müll. Wie schon von einem anderen User hier im Forum gepostet: Es hilft nix. Hab es gerade ausprobiert. Damit sehe ich meine Möglichkeiten erschöpft und steige in die Schimpfkampagne gegen Steam ein ;-)

z.e.r.o

so ich bin es wieder, also AUF JEDEN FALL NICHT NEU INSTALLIEREN es bringt nichts es ist nur zweit verschwendung  :'( ich will wieder zoggen und wen ihr was neues wisst bitte posten  ;D

Chickenkeule


Repl!ca^


Anro

jo leutz habe dasselbe problem hatte mein steam neu installiert konnte seit einem monat net spieln und hatte es daher runtergenommen! und nun dachte ich kagge wasn das aber bin zum glück net alleine! also neuisntallieren bringt nichts! habe es ja eben wieder installiert und geht halt nicht. naja sch****e is das bin ich ja mal gespannt wann valve reagiert! habe ich jetzt halt mehr zeit zum wow zocken ^^!

liebe grüsse anro

anro

mit net spieln meine ich das ich keine zeit hatte wegen prüfungsstress usw nicht falsch verstehen ;)

Trekkeramokpilot

Tach Leute,

ich habe vorhin keine Kosten und Mühen gescheut, und ein schönes Auslandsgespräch mit Valve geführt.
Eine Mrs. Harewell hat mir gesagt(Frei übersetzt): "Auf keinen Fall an den Accounts und dem Client rumfummeln, das Problem ist in Arbeit. Ein Fix wird es ca. um 6 Uhr heute Abend (Amerikanische Zeit) also um 0 Uhr bei uns verfügbar sein."
Und einen Appell an uns User hat sie auch noch mitgegeben: " Wenn wir die von Valve weiter so im Steamforum und Contact Forms beleidigen, machen die heute Urlaub."
Also zügelt bitte eure Worte.

MfG

Der Trekkerfahrende Amokpilot

--------------------------------------------

AMD Athlon 64 3000+ Venice @ 2700MHz (Boxed Lüfter)
Biostar NF4ST-A9 nForce4
2GB MDT RAM @ Double Channel
0,8 TB HD (2x400GB) Hitachi
ATI Radeon X800 XT 256MB (Nicht OC)
Pioneer DVD-ROM 16x
Pioneer DVD+/-RW (+DL) 16x

EVA-01

loooooooooooooooooooooooooooool

Was solln der sch***?
Toll dass da ANGEBLICH was kommen soll (ich glaube nichts was ich nicht mit eigenen Augen sehe :D) aber das ist doch wohl absolute Kacke... wenn die ihren Job machen würden dann müssten wir gar nicht so ausfallend werden, wir haben Geld dafür bezahlt also solls auch bitte schön funktionieren... ich frag mich was der Mist soll... -.-
Wird mal Zeit dass die von ihrem hohen Ross runter kommen...

Trekkeramokpilot

Ich nochmal,

also wie die da im Steam Forum rumbrüllen, kann ich die verstehen, aber wir sind ja noch recht ruhig...
Ich bin zwar auch sauer, aber rumbrüllen nützt jetzt auch nix. Ich bin dafür, wir warten ab, und wenn heute Nacht nöscht passiert, dann kann man mal höhere Drehzahl fahren.

MfG

Der Trekkerfahrende Amokpilot (Ich fahre bald Valve mit meinem Trekker den Hintern hoch und runter)

--------------------------------------------

AMD Athlon 64 3000+ Venice @ 2700MHz (Boxed Lüfter)
Biostar NF4ST-A9 nForce4
2GB MDT RAM @ Double Channel
0,8 TB HD (2x400GB) Hitachi
ATI Radeon X800 XT 256MB (Nicht OC)
Pioneer DVD-ROM 16x
Pioneer DVD+/-RW (+DL) 16x



EVA-01

Zitieren08-10-2005 01:18 AM

so this has been posted 15 hours ago.

and we aren't even worthy of an acknowledgement?

you still have so little clue, after 15hours, that you don't want to post?

or you're neglecting the boards...?

the longer you leave it, the more abuse you will deserve, and the less right you will have to impose sanctions on the unruly members of this board.

there's a certain amount of whining you can expect and ignore on a forum, but this is getting ridiculous.

i've paid for a game which i've missed out on <font color=orange>a lot</font> of playing time, because valve haven't sorted out their own "house".

no matter what tone we use, we have to wait at the table for scraps.

ok, you're busy fixing things....THEN HIRE A DAMN SUPPORT DEPARTMENT.

15 hours. most companies have sla's whereby they have to acknowledge a problem within 4.

pathetic.

cheap.

amateur.

edit: took too long writing it, 08-10-2005 07:01 PM

16hours and counting.


<--- ganz meine Meinung... aber irgendwie hält sich Valve ja für was besonderes...

Naja, warten wirs ab obs um 0 Uhr nen Update gibt, wenn nicht, Gnade ihnen Gott, ich tuhs sicher nicht  >:D

Daywalker

shit ich habe auch das problem seit dem 10.08 das geht voll auf die eier!dieses  sch*** steamm konnte ich noch nie leiden!!!"!

C3LL R8!D3R

ich hatte meine versi auf englisch gestellt dann gings aber als ich server wechseln wollte gings widda nich ich lösch mal die registry.blop weil das sind ja die steam updates drin...