Problem mit Counterstrike / Steam

Begonnen von Yannick, 23. Juli 2005, 16:05:59 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fake

Ok, war auch nur so ein Gedanke.

Aber wie erklärt ihr euch dann, das bei uns die STEAM Site nicht geht aber bei anderen schon? Ist schon sehr mysteriös. Also meine Clanmates können durch die Bank auf die STEAM Site zugreifen und auch ohne Probleme zocken, also warum wir nicht wenn es nicht an einem regionalen Serverabsturz liegt?!

Ich glaube die Mailadresse von Valve war info@steampowered.com oder so.

P.S. Bei mir geht auch nocht nichts (Site/Zocken)...-.-***

N4sh

leute,leute
bleibt mal ganz ruhig....es gibt keinen grund aggressiv zu werden.
2005 wurde das prob. auch behoben...nur gedult....

...eigentlich kozt es mich schon an.....also fu steam!!!
Live your Reallife

AutoAim

zum xTen mal ... ihr könnt NIX dagegen machen .. außer abwarten .... oder einen hacker fragen wie es geht das das steam auf einen anderen server connectet .... wartet einfach n paar tag dann gehts wieder einwandfrei .....

Btw.. das machne zoggn können liegt daran
1.das es immer zwischen durch MAL geht..
2.Das sie nen gute+SEHR schnellen anbieter haben der auf einen anderen server connectet

:fresse: @ alle die hier irgendeinen mist schreiben^^
Bei fragen schreibt mich per icq an :rofl:
Liegt der Camper tot im Keller war der Cheater wieder schneller ...... , liegt der Cheater tot daneben war der Camper noch am leben ;)

Rabit

Hi       

Vielleicht liegt es an dem DoD:S-Free-Weekend, vielleicht aber auch nicht. Den es stehen im I-Net viele Berichte das die T-Com einen Hardware-Ausfall hatte/hatt und somit einige Regionen Deutschlands eingeschränckt sind.

Und deswegen die Verbindung abkackt!!!
Ich weiß aber nit genau ob es daran liegt

Und hier meine bitte an euch:
Seid doch so nett und ruft bei der DSL-Stelle an und fragt dort einfach mal nach! Die Leute sind wissender als wir und ihr könnt den Mitarbeitern dort euer Problem direkt schildern. Den dazu habt Ihr auch ein Telefon, das man zur Hand nehmen kann. Und wenn man dann noch den Mund von alleine aufkriegt, ist das schon die halbe Miete. Nur noch ein netten Ton anschlagen und schon seid ihr schlauer als manch andere!


T-Com / Service-Nummern für DSL:
01805 - 443030 / <- Kostenpflichtig
0800 - 3302000 / <- Free

Rabit

#324
Hi

Rabit

Hi

Wer noch Telefon-Nummern von anderen Providern hat, kann diese ja mal posten. Sowie, wenn einer mit den geredet hat, dann auch mal posten was die Störungsstelle gesagt hat.

N4sh

Live your Reallife

Rabit

Hi

Ein Kollege und ich haben die Vermutung,das überwiegend T-Online-Kunden keine Verbindung zum Steam-VAC-Server kriegen.
Drei Bekannte und ich sind bei T-Online und konnten seit dem Start des DoD-Testwochende nich mehr connecten,weder bei DoD noch bei CS:S!
Drei weitere Bekannte sind bei verschiedenen Anbietern,u.a. Arcor,und hatten null Probleme!
Das finde ich schon recht auffällig!
Kann das vielleicht jemand bestätigen???



bitte darum

Rabit

Hallo

War heute beim T-Punkt in Korbach!
Welch Freude!!! 
Der Mitarbeiter ist selber Counterstriker,wußte also sofort, von was ich rede!
Seiner Aussage nach ist der Telekom das Problem bekannt:
Die Anfragen von T-Online auf den Steam-VAC-Servern werden nicht erfaßt
oder nicht weitergeleitet oder nicht bearbeitet.
Eine genauere Aussage, auch zur Dauer des Ausfalls, konnte er nicht machen!
Weniger Freude!!!

-OvO- deFlorian

Aha aha...immerhin könnte das ein plausibler Grund sein warum T-Com Kunden (wie auch ich) bei CS:S bzw. DoD:S nicht zu den Servern durchkommen. Hoffe das alles hat bald ein Ende!

N4sh

ich bin auch bei t-online und es geht null
Live your Reallife

[BHC]RubbelDieK@tz

Tja, vielleicht sollte die T-Komm noch mehr Leute entlassen, damit man dort bald garnix mehr in den Griff bekommt^^

AutoAim

Dod weekend = vorbei .. btw .. es ging eh nicht ;)  -->  :fresse:
Bei fragen schreibt mich per icq an :rofl:
Liegt der Camper tot im Keller war der Cheater wieder schneller ...... , liegt der Cheater tot daneben war der Camper noch am leben ;)

Snaky

Bin bei 1und1... Funzt null... Aber 1und1 hat ja die Leitung auch nur von Telekom....

firehawk

ich bin auch bei der telekom und ich habe das selbe problem...ich bin so frustrierd weil meine freunde mir schon von t-com abgeraten hatten und dann sowas...
jetzt spielen die unbesorgt cs und ich vergeude "wichtige" cs spielzeit^^

c4rloz

ach shice bin auch bei t-com und es haut gar nix hin  :( :( :( :(ich flippe aus mann  >:( >:( >:(ey

STEAM Hasser

Zitat von: Rabit in 14. Februar 2006, 14:19:00 Uhr
Hallo



Die Anfragen von T-Online auf den Steam-VAC-Servern werden nicht erfaßt
oder nicht weitergeleitet oder nicht bearbeitet.



Tja das war auch meine Vermutung... wie ich in meinem anderen post schon geschrieben habe...

mein kumpel hat ja aol und wie ein wunder bei ihm geht es!!! der andere kumpel von mir hat auch t-com und bei dem geht es auch nicht!!!

Ich dachte T-Com bekommt Preise und ist der Marktführer... was is da los??? wenn se so großartig sind dann können die säcke auch mal ihren namen verteidigen!!! Aber naja dann müssen wir alle wohl zu weniger marktführenden anbietern wechseln!!! die haben es ja so gewollt!!!

P.S: ich konnte gestern zocken für 4 stunden lang!!! dann net mehr und heute auch net!!!

aber warum kommen wir auf einen TV server wo man nur zugucken kann???


mfg

marc

firehawk

ja genau ich konnte gestern auch zocken und habs meinen freunden heut in der schule erzählt das es wieder funtzt...man werden die lachen wenn ich ihnen sage dass wieder nichts mehr geht...

Dragonlord

mh

Das das wegen T-Online kommt, hätte ich jetzt gar net gedacht. ^^ (Bin auch bei T-Online...)


Dragonlord

Snaky

Omg.. War eben drin und musste raus um die Config zu ändern. Jetzt komm ich nemma druff... Wenn man einmal drauf ist ist es eigentlich kein Problem mehr... Aber man muss erstmal draufkommen *hoil*