Problem mit Counterstrike / Steam

Begonnen von Yannick, 23. Juli 2005, 16:05:59 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-OvO- deFlorian

juhu...konnte vorhin zoggen! das war eine wunderbare sache.
Fühl mich glatt erholt... :-)

Fake

Zitat von: -OvO- deFlorian in 15. Februar 2006, 00:01:42 Uhr
juhu...konnte vorhin zoggen! das war eine wunderbare sache.
Fühl mich glatt erholt... :-)

Konnte vorhin auch mal kurz eine Map zocken. War so glücklich das ich auf Azze 20-0 und auf cbble 33-1 gespielt habe. XD

Snaky

Joa. Ich vorhin auch.... Aber später schon nemma...Aber es tat ganz gut... ^^

-OvO- deFlorian

Scheise...geht wieder nicht! Verfi***es Steam, bzw T-Com  :shit:

Sixtycent

alter jungs! hab das problem auch schon seit samstag,kenne viele leute die das auch haben!hab auch clan usw. auch in ESL!die sch***e is mein team hat strafpunkte bekommen+ manchmal gehts fürne std manchmal nich! hab auchschon ^^ son hals auf VALVE und meinen internetanbieter 1&1! das hier is das erste forum wo sich echt viele leute gefunden haben, die das selbe prob haben wie ich!

find ich gut usw. aber andererseits gebe ich JERRYFLINT und DERHANSEN recht! hab mir eure threads durchgelesen und muss sagen ihr seid echt CSS junkies :D

so einen auf : ich krieg ne krise usw --- verstrahlt ohne ende!

naja das problem wird sich von selbst lösen ;) glaubt mir bis dahin heisst echt -- ne tüte dampfen , nbisschen wichsen usw :D

hab hier was um euch zu beschäftigen---> die REGELN!! dreht euer headset auf volle pulle -- geht auf den link und zockt bis level4!

http://fun.sdinet.de/flash/games/lab.swf

danach zieht ihr euch das video rein!

http://www.youtube.com/p.swf?video_id=kKGxaol4qws&eurl=&iurl=http://static13.youtube.com/get_still.php?video_id

MFG

SIXTY

valve wird mit euch sein ;)

c4rloz

sone hurenkinder...von t- com ..zockt da keiner von den jungs kann doch net war sein.....wann werd ich jemals wieder zocken.....??? ??? ??? ???

c4rloz

ach ja den anbieter werde auf jedenfall wechseln..... ;D ;D ;D ;D

Pommes

Moin

Tja bei mir gehts immer noch nicht.
Auch nich um diese Uhrzeit wo nichts los sein dürfte.
Es sei den sie haben in den Schulen jetzt CS Unterricht eingeführt.

Aber ich finde wir sollten uns mal darauf beschrenken das wir hier nur noch Tips, Lösungen und Neuigkeiten posten.
Weil das gespame ghet mir auch langsam auf den sack.
Da kommt man hier rein um zu gucken was sache is oder ob es was neues gibt und man liest nur das es immer noch nicht geht oder das man das Probem hat oder noch hat.
Das wissen wir alle.

So das erstmal

So und ich hab mir gestern mal die Zeit genommen und habe bei T-online angerufen.
Ich muss sagen der Typ am anderen Ende hatte zwar keine Ahnung aber hat alles Versucht um mir zu helfen.
In seinem PC steht nichts wegen Fehler und andere Probleme.
Ich hab ihm dan von Bremen erzählt.
Da hat er dann von einem anderen Telefon aus angerufen.
Und die in Bremen meinten das das Problem schon lange behoben sei.

Tja das is der Stand der dinge von T-online.

Aber ich finde eine sache sehr komisch.

Meiner meinung nach muss es an STEAM liegen.

Den ich habe gestern den ganzen Abend auf Servern gespielt mit VAC1 und ab und zu auf Servern mit cheating Death.
Und immer wenn ich versucht habe auf ein Server mit VAC2 zu connecten kam wieder die Meldung.
Also warum sollten dann die Probelem von T-online kommen wenn ich auf alle anderen Server kann die kein VAC2 haben.
Kann mir das einer erklären????

Ich weiss es echt nicht.

THX

Rabit

hi
Eins das problem ist auch bei 1und1 da 1und1 eine gleiche verbindung mit t-online hat.


sorry das das so sch***e beschrieben hatte keine lust was auszudenken...!


[BHC]RubbelDieK@tz

Also ich habe gestern mal die platform.gfc in :C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps gelöscht und neu gesaugt, seit dem funzt alles bei mir, probierts mal und postet euren Erfolg/Misserfolg hier rein.

R4Mb0

Ich kann wieder spielen  ;D endlich kann ich die wieder richtig bashen  :rambo: :rambo2: :rambo3: :shot: :yellow:

Higga

Bei einem Kumpel von mir gehts  er hat einfach die ports in CS:S freigeschaltet.

AutoAim

Zitathttp://fun.sdinet.de/flash/games/lab.swf

Jupp.. macht den sch*** .. ab dem 3 lvl wenn ihr wo gegen kommt kommt n hässliges vieh (verunstaltete frau ) und brüöllt rum  :finger:
Bei fragen schreibt mich per icq an :rofl:
Liegt der Camper tot im Keller war der Cheater wieder schneller ...... , liegt der Cheater tot daneben war der Camper noch am leben ;)

N4sh

das kannte ich schon,aber das video ist  :ausgezeichnet:
Live your Reallife

Vendetta

bin auch bei 1+1, wollte ich nur mal erwähnt haben

Sixtycent

Also, wenn das problem mit bremen behoben sein soll, dann liegts an steam!also, heute abend neues update und es läuft wieder alles wie gehabt ;)

Scorp

Steam has successfully connected to the authentication servers.

Mal sehen wie lange es anhält!

Fake

Zitat von: Scorp in 15. Februar 2006, 15:14:20 Uhr
Steam has successfully connected to the authentication servers.

Mal sehen wie lange es anhält!

Jup bei mir auch. XD

Ich lass CSS jetzt einfach laufen und minimiere es nur wenn ich was auf dem Desktop machen will.^^

AutoAim

ZitatJup bei mir auch. XD

Ich lass CSS jetzt einfach laufen und minimiere es nur wenn ich was auf dem Desktop machen will.^^

Glaub mir! O0 Steam findet schon was damit du nommer zoggn kannst ;) entweder es kommt NextMap/Das Game Crasht/Du verlierst die verbindung , und hast den gleuchen fehler wieder ;) das  is immer so  ;D
Bei fragen schreibt mich per icq an :rofl:
Liegt der Camper tot im Keller war der Cheater wieder schneller ...... , liegt der Cheater tot daneben war der Camper noch am leben ;)

Vendetta