Problem mit Counterstrike / Steam

Begonnen von Yannick, 23. Juli 2005, 16:05:59 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Masterchiller

hmmm bei mir funzt der shit seit dem update auch nicht.
mach heut den pc ein um 7!, denk so ne runde zocken ---> doch dann oha FEHLER
so ein dreck. vlave soll ma was machen!
ich dreh durch
greetz

Pink Panther[MCSS]

so jetzt sind die schon auf 23 seiten

Trekkeramokpilot

Los Leute, auch die Gäste, postet was das Zeug hält! Wir müssen die von Steam schlagen *g*

MfG

Der Trekkerfahrende Amokpilot (Mit 180 auf der A7)

--------------------------------------------

AMD Athlon 64 3000+ Venice @ 2700MHz (Boxed Lüfter)
Biostar NF4ST-A9 nForce4
2GB MDT RAM @ Double Channel
0,8 TB HD (2x400GB) Hitachi
ATI Radeon X800 XT 256MB (Nicht OC)
Pioneer DVD-ROM 16x
Pioneer DVD+/-RW (+DL) 16x

Pink Panther[MCSS]

mir gehts genau so wollte um 10 mit freunden zocken und dann der mist naja,ich hoffe du hast genug tee zum warten bis die das nächste mülldate rausbringen

EVA-01

euIRC
Circa 20 Channels, aber der größte is wohl #anime-fansubs ;)

Aber das im Steam Forum wird wirklich krass... XD

Come on valve, every time you update something else gets broken! :/. You're as bad as microsoft...


Do you hear that ..
even the German guy got a problem.. and they can ususally fix anything
whats going on??



GOD DAM.N IT!!!!!

IS THIS WHOLE SH.IT A JOKE????

TELL ME IT IS...MODERATORS...IT WOULD BE SO NICE TO HEAR A SINGLE FRIGGIN WORD FROM YOU, EVEN IF IT WAS SOMETHING LIKE "PH.U.C.K YOU CUSTOMERS, WE WONT GIVE A D.AMN TO YOU"..... BUT...NOTHING??


<-- Die Statements mag ich am meisten...

Btw, ich frag mich warum ich gerade vor Lachen am Boden liege... evtll hats damit zu tun, dass Valve mal echte Inkompetenz zeigt :D

Pink Panther[MCSS]

weiß nicht was ich noch schreiben soll auser das steam müll is aber das wissen schon alle denk ich

JOnes

ich bins ma wieder, ich habe gerade mal versucht zu spielen, und aus irgendeinen grund gings es!?!?!?!?!?!?!?!?!?
un gleich 2 mal!!!! okay....das dritte mal kam wieder die fehlermeldung.....
hier die beiden server, bei denen es bei mir ging!!
1.   85.10.195.236:27015
2.   84.16.227.60:27100


MFG JOnes

________________________________________________________________________________________________________________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite,
lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem sch**** aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

Pink Panther[MCSS]


Pink Panther[MCSS]

hatte ich auch schon nur einmal raus nie wieder rein^^

Pink Panther[MCSS]

so ich werde mal drüber schlafen is das beste jetzt

schönen abend wünsch ich.......: )

JOnes

leute, mir mir scheints fast komplettzu funzen....hab allerdings kein update bekommen/gemacht
ich habe gerade ca. 20 server probiert, (VAC geschütze) und lediglich bei einem kam die fehlermeldung
vorher bin ich in KEINEM reingekommen!?!?
eine ne Ahnung warum!?!?!?!?!?
naja, ich zocke jetzt erstma ^^


MFG JOnes

________________________________________________________________________________________________________________

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite,
lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem sch**** aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

z.e.r.o

POSTET WAS DAS ZEUG HÄLT  ;D die schlagen wir  >:D und noch 30 min. bis zum update

EVA-01

Hey Leute, bei mir gehts wieder, bei mir gehts!
Probiert ihrs mal aus (aber ich hab auch nur einen Server gestestet)

Hab probiert zu joinen... auf einmal war ich druff... total perplex hab ich gequittet und es nochmal probiert... ging auch sofort... und diesmalkam sofort das altbekannte "Parsing blablabla" beim joinen...

Sheriff

Also ich warte bis 24.00 uhr mal sehen ob dann da was kommt  :nanana: was ich nicht glaube bei der guten Arbeit die die immer abliefern  ;D  :ironie:

Pink Panther[MCSS]

ja geht wieder......
hab nur noch ein problem und zwar hab ich einen extrem hohen ping wenn ich die priorität in winXP auf normal lasse muss immer im task manager prieoritat auf niedrig stellen, kent sich da wer aus?

JOnes

ES FUNZT!!!!!!!   
sooo....jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen, denn ich weiß, dass ich morgen früh aufstehen kann, und zocken kann =)
JUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU        :dance:


MFG JONES
_____________________________________________________________________________________________________________________

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem sch**** aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

Trekkeramokpilot

War doch ne nette kleine Gemeinde heute, oder watt?!?!

Naja, ich geh jetzt zoggen......

MfG

Der Trekkerfahrende Amokpilot (Mit 180 auf der A7)

--------------------------------------------

AMD Athlon 64 3000+ Venice @ 2700MHz (Boxed Lüfter)
Biostar NF4ST-A9 nForce4
2GB MDT RAM @ Double Channel
0,8 TB HD (2x400GB) Hitachi
ATI Radeon X800 XT 256MB (Nicht OC)
Pioneer DVD-ROM 16x
Pioneer DVD+/-RW (+DL) 16x

Trekkeramokpilot

Also leck mich doch einer am Sack, eben hats gefunzt, und jetzt nicht mehr..... tolle Wurst....
Ich fahr jetzt zu McDonalds und pfeif mir n Burger rein.....

MfG

Der Trekkerfahrende Amokpilot (Mit 180 auf der A7)

--------------------------------------------

AMD Athlon 64 3000+ Venice @ 2700MHz (Boxed Lüfter)
Biostar NF4ST-A9 nForce4
2GB MDT RAM @ Double Channel
0,8 TB HD (2x400GB) Hitachi
ATI Radeon X800 XT 256MB (Nicht OC)
Pioneer DVD-ROM 16x
Pioneer DVD+/-RW (+DL) 16x

EVA-01

Zitat von: Pink Panther[MCSS] in 10. August 2005, 23:37:41 Uhr
ja geht wieder......
hab nur noch ein problem und zwar hab ich einen extrem hohen ping wenn ich die priorität in winXP auf normal lasse muss immer im task manager prieoritat auf niedrig stellen, kent sich da wer aus?

Jupp, das ist bei mir schon seit Ewigkeiten so... (Ich musste das sogar anfangs machen um Steam überhaupt zum laufen zu kriegen, ansonsten hat sich das direkt nach der Installation beim Connecten aufgehängt sodass ich nicht mal zum Steam-Update gekommen bin... hat drei Tage gedauert bis ich nach dem Kauf mein Spiel spielen konnte *grml*)

Aber nun gehts wieder nicht... okay, aber ich hatte 10 Minuten Fun auf nem CS:S TDM Server (war der erste der mir einfiel... ^^")

Calahanm[73]

@all
hatte heute nach dem Steamupdate auch ärger beim connecten...Fehlermeldung "can´t connect steam vac secure server"..usw
..nachdem ich auf nem eigenen server ne runde gegen bots gezockt habe und danach css bzw steam beendet habe, ging es dann nach neuem programmstart wieder problemlos...???

Bei mir hat es geholfen, bestimmt nen versuch wert....