Unter XP erkennt er CD´s nicht!

Begonnen von Ranger, 08. April 2003, 11:29:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ranger

Hallo Leute ich bin neu hier in dem Forum also erstmal einen netten Gruß an euch!

Ich habe mir gestern das Volksnotebook zugelegt und nun folgendes Problem:

Eine gebrannte CD (auf dem PC meines´Vaters) voll mit Daten und mein Notebook hat zwar den Namen der CD in Explorer aber es wird kein Inhalt angezeigt!

Auch kann ich nicht unter ausführen setup oder so starten..

Gruß

Ranger

TMK

Hast Du die CD in einem anderen Rechner getestet??

Ranger

Ja, hab sie getestet!

Wie gesagt bei meinem Vater lässt sich das Spiel installieren und spielen bei meinem Notebokk wird nichts angezeigt an Daten und ich kann auch nichts installieren!!!

Ranger

tyco

Falls Dein Vater die CD unter WinXP gebrannt hat und Du ein anderes Betriebssytem verwendest könnte folgendes die Ursache sein.

Wenn die CD zwar unter Win XP einwandfrei funktioniert, aber unter Windows 9x oder im MP3 Player nicht funktioniert bzw. Daten fehlen oder Daten fehlerhaft wiedergegeben werden, ist meist das Hinzufügen einer Datei/Ordners schuld, der mit dem hinzugefügten Dateinamen bereits bestanden hat. Es kann auch sein, daß einige Ordner/Dateien unter Windows 9x gänzlich fehlen. Microsoft hat zu diesem Zweck ein Update bereitgestellt, daß aber nur im Notfall benutzt werden sollte. Mit dem SP 1 für Windows XP wird der Fehler behoben sein.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.