24. April 2024, 01:33:41 Uhr

PES 4

Begonnen von winters, 24. Juli 2005, 23:16:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

winters

Hey Leute!

Was haltet Ihr von Pro Evolution Soccer 4?
Also ich liebe das Spiel, FIFA, egal welcher Teil, kommt noch nicht mal annähernd ran!

Asus P5W DH Deluxe
Core2Duo 6600 @ 2400 MHz
Sapphire X1950 XTX @ 512 Mb
2048 mb @ 800mhz RAM |
Maxtor HDD 200gb |
550Watt Silence NT |

Marvin

Nix :(

Kein Fussball fan :(
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Nyls

Ich find das auch richtig Hammer. Auf jeden Fall besser als FIFA. Nur macht mir der Online Modus zu schaffen egal was ich anstelle (Port freischalten, Firewall aus, etc.) ich bekomme es nicht hin online zu spielen! Das wäre das non plus ultra!

PS: Ich hab das Arcor Wlan modem 100 ---> falls jemand ne Lösung hat kann er gerne antworten  ;)

Marvin

ich würde mal nach einem patch gucken..
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

winters

Es gibt meines Wissens nach nur den 1.10 Patch, den hab ich drauf...funzt aber trotzdem nicht!
Asus P5W DH Deluxe
Core2Duo 6600 @ 2400 MHz
Sapphire X1950 XTX @ 512 Mb
2048 mb @ 800mhz RAM |
Maxtor HDD 200gb |
550Watt Silence NT |

Nyls

Also den Patch hab ich auch schon drauf funktioniert trotzdem nicht! Als Host gar nicht und als Client komm ich soweit das mein Gegner meine Anfrage bekommt wenn er die dann allerdings annimt steht bei mir dann: "Verbindungsaufbau nicht möglich"

@ Marvin: Aber trotzdem danke!  ;)