Komplett PC zu verkaufen!! TOP Zustand!!!!

Begonnen von DanS, 25. Juli 2005, 00:00:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DanS

nAbend Miteinander,

wie schon im Zhema genannt, habe ich hier einenen komplett PC anzubieten, ich möcht auch gar nicht lange drum rum reden, hier mal die wichtigsten Daten:

-Pentium 4 mit 1,8GHz

-512 MB DDR-RAM

-eine 80 GB Festplatte von Western Digital

-DVD/CD-RW Combo Laufwerk (funktioniert einwandfrei und ist leise)

-3,5" Diskettenlaufwerk

-32 MB Grafikkarte (kein Onboard) von SIS (passiv gekühlt)

-ein neues 350W Netzteil

-ein Modem von LG

-eine Netzwerkkarte

-insgesamt 10x USB (4x USB 1.0 [2x Rear; 2x fraont]; 6x USB 2.0 [4x Rear; 2x intern])

-Sound Onboard

-1x Parallel Anschluss

-2x Seriell Anschluss

-2x PS/2 Anschluss

-1x Game Port Anschluss

-in der Front befindet sich noch ein 8cm Lüfter von Artic Cooling


Das Board ist von QDI und fast laut Beschreibung maximal einen Pentium 4 mit 2,2 GHz!
Der Prozessor wurde nie übertaktet, da mir das im zu gefährlich war, habe ich davon die Finger gelassen!

Der Rechner wurde neu zusammengebaut und daher auch gesäubert, auch von innen!

Als Betriebssystem habe ich Win 98SE installiert, wer möchte kann natürlich auch XP aufspielen! ;)

Alle Treiber die für die installierten Komponenten benötigt werden, sind ebenfalls installiert, man brauch den Rechner also nur anschließen und loslegen!

Da ich den Rechner vorher selbst genutzt habe, kann ich auch garantieren, das er funktioniert!

Erwähnenswert währe vielleicht noch, das sich am Deckel des Gehäuses, ein paar Lackkratzer befinden!

Die Seitenteile des Gehäuses lassen sich alle einzeln abnehmen, da sie nur mit eine Rendelschraube (lässt sich mit den Fingern lösen), befestigt sind!

Ich biete den Rechner für einen Komplettpreis mit Versand (falls keine Abholung, was auch möglich ist), für 260,00€ an!!

Schönen Abend noch!!!!

Janz