Speedfan Temps bitte prüfen

Begonnen von Blizzard, 25. Juli 2005, 00:20:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blizzard

25. Juli 2005, 00:20:06 Uhr Letzte Bearbeitung: 25. Juli 2005, 19:12:31 Uhr von tobi
Hallo leute ich schaue auf meine Speedfan Temps und kratze mich nur am Kopf die ersten 2. Versteh ich ja aber den Rest....
Schaut euch es mal an und erklärt es mir.



Gruss Blizzard

Blizzard

Danke fürs löschen der Fehlposts ^^'
weiss noch niemand eine antwort?

nexus

so wie ich das sehe hast du vieles Falsch eingestellt ..

da gibts eine funktion wo du den sensor einstellst (diode..usw )
aber am besten du ladest dir hardwaremonitor herunter der liest die temps besser aus ...

mfg nexus
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Deathmaster

MBM (MotherbordMonitor) das nutze ich auch. Funzt sehr gut!!
Mal ne frage, was hast du für ne GraKa?! Vlt eine mit Temp sensor?!
Naja aber auch dann wären die Datei viel zu hoch...Temp3 wäre ungefähr eine GraKa Temp (beim spielen und es kommt auch immer auf die Karte an)
Neue Bilder bei Nethands!! Bitte bewerten!