WIN 98 Wer kennt den Ausnahmefehler?

Begonnen von Friese, 25. Juli 2005, 11:49:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Friese

25. Juli 2005, 11:49:26 Uhr Letzte Bearbeitung: 25. Juli 2005, 11:50:44 Uhr von TMK
??? Wer kann mir helfen? Immer wenn ich meine DFÜ-Verbindung kappen möchte nach einem Internetbesuch, bekomme ich einen blauen Bildschirm mit folgender Mitteilung:
Schwerer Ausnahmefehler OE an Adresse 0028 D6BF 5183.
Wie bekomme ich das Problem in den Griff?

Lieben Gruß von Friese

tyco

Hmmm...das kann viele Ursachen haben. Hast Du in letzter Zeit neue Hardware oder Programme installiert?

Gibt es Probleme im Gerätemanager? Im Bios könntest Du sonst nach die Default-Werte laden und abspeichern.

Eine Neuinstallation von Windows beseitigt in der Regel diesen Fehler.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Friese

Danke für die schnelle Antwort, nun werde ich mal mein Glück versuchen. Neue Programme habe ich nicht in der letzten Zeit geladen.

Gruß Stephan, der Friese