28. März 2024, 16:30:41 Uhr

Camcorder

Begonnen von christopher, 25. Juli 2005, 15:31:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

christopher

Kann mir jemand in achen Camcorder helfen? Ich möchte mir einen zulegen. ER soll nicht teuer sein so 200 - 250 euro.
1. Frage

Mit welchem Videosystem fahre ich besser. Mit dem DV oder mit Speicerkarten (SD)

2. Frage

Wo ist der Hacken bei einem Camcorder der 4 echte Mio Pixel und 1GB Speicher hat und das für 200 euro.
Ein DV-Camcorder der ca. 250 Euro kostet hat nur 0,8 Mio Pixel.
Kann es sein das der Camcorder mit 4 echte Mio ein viel schlechteres Mikro hat?

seuchenpopel

ich habe mir den AIPTEK DV 4100 für 130€ gekauft (ohne speicherkarte)
super videos und auch gute bilder!
genaueres kannst du hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15543&item=5793271130&rd=1&ssPageName=WDVW) nachlesen. Dort gibt es sogar das angebot, dass der Camcorder + 512MB CF-Card nur noch 130€ kosten!

_->seuchenpopel<-_