29. März 2024, 07:59:05 Uhr

DRINGENDE FRAGE!!!!!°

Begonnen von Mace, 25. Juli 2005, 20:51:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mace

ich habe mir heute die einzelnen komponenten für meinen neuen rechner gekauft darunter ein asrock 775v88 mainboard und eine 80GB sata festplatte...

jetzt habe ich das problem das ich eine sata hdd treiberdiskette erstellen muss und wenn er sagt legen sie eine diskette ein und bestätigen sie mit einer taste dann tue ich das auch aber es passiert nichts und nach einwer zweitr sagt er driver nicht bereit...

verstehe ich aber nicht da das diskettenlaufwerk richtig angeschlossen sit....

kann mir da einer helfen???

danker im vorraus...

mfg. Mace

tyco

Funktioniert das Diskettenlaufwerk ansonsten denn?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Krankerippe

Ist der Schreibschutz bei der diskette noch an?
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

Thaman


ec8

Ist die Disk leer?
Oder voll ?
Ich kenn ein paar programme da will er eine ganz leere disk haben.weiss aber nicht mehr welche  :nixweiss:
Wie lange hast du gewartet nachdem du die zweite disk eingelegt hast ?
Manchmal dauert ne weile bis der Pc anfängt zu laden bzw. speichern.
Erstellst du die treiberdisk im MS DOS eingabe menu oder in win selber ?
Lädt der PC den Treiber vom MB oder was ???
Vielleicht fehlt ihm ja ne Quelle (damit miene ich CD) ;D
AMD 64 3000 orig. 1,8 Ghz @ 2,1 Ghz
768 Mb DDR 400 RAM
Abit Av8
Geforce Fx 5700 mit Arctic Cooler
80 Gb Sata Platte
Win Xp Home

+

Nicht funktionierende Tv-Karte......