19. April 2024, 02:43:37 Uhr

Startbild bei CS:S

Begonnen von Geraldine, 25. Juli 2005, 21:14:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geraldine

25. Juli 2005, 21:14:04 Uhr Letzte Bearbeitung: 26. Juli 2005, 11:11:36 Uhr von Geraldine
Huhu weis jemand welche größe das startbild haben muss von css würds gerne ändern  :)
Das Teufelchen im Engelsgewand

Marvin

Was ist CCS ?

Ich kann dir da vielleicht helfen weil sich die Startbilder Normal aus mehreren BMP dateien zusammen setzen die die selbe größe haben, wie ein quadrat beispielweise.

Du musst mal bei den aktuellen bildern gucken was für eine größe die haben:)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Geraldine

lol meinte css also counter strike source hab da schon in den ordnern rum gewühlt aber das start bild nicht gefunden
Das Teufelchen im Engelsgewand

Marvin

die dateien müssten hier liegen

cstrike\resource\background
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Geraldine

Da ist bei mir leider nix drin  :(
Das Teufelchen im Engelsgewand

Marvin

Tut mir leid, weiter weiß ich auch nicht, ich habe es so gemacht, du kannst ja trozdem bilder da rein tuen, aber du weißt die größe nicht :)

Sonst würde er die vielleicht nehmen, wozu ist der ordner sonst da
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!