17. April 2024, 01:25:53 Uhr

Anti-Piraterietest

Begonnen von tyco, 26. Juli 2005, 13:27:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Im Laufe des Tages ist es so weit. Ab dann gibt es Zusatz-Downloads für Windows bei Microsoft nur noch, wenn man vor dem Download einen Anti-Piraterietest mitmacht. Wer eine geklaute Kopie von Windows einsetzt, bekommt dann keine zusätzlichen Tools oder Patches mehr. Die einzige Ausnahme sind Sicherheitspatches, denn die bekommen auch Nutzer von Windows Schwarzkopien.

http://www.nickles.de/c/n/4344.htm
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Krankerippe

Hm...das mit dem Piratenpreis klingt ja eigentlich nicht schlecht...
Win Xp ziehen, test machen und rabatt auf die Vollversion bekommen =)
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

Thaman

 :schimpfen: :banghead:  Gott sei dank gibt es ja die Update Packs  :)

Ich verwende ein illegales Windows mit einem legalen Key, wie siehts da bei mir aus ?? Prüft der Test auch das XP oder nur den Key ??

American

Ist ja schon alt, man konnte es bisher ja freiwliig machen, nun wirds halt zur pflicht :-)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

vhyper

Zitat von: Thaman am 26. Juli 2005, 13:37:03 Uhr
:schimpfen: :banghead: Gott sei dank gibt es ja die Update Packs :)

Ich verwende ein illegales Windows mit einem legalen Key, wie siehts da bei mir aus ?? Prüft der Test auch das XP oder nur den Key ??

was ist bitteschön ein illegales Windows?`
Hast du einen Originalkey? (laut deiner Aussage schon)
-> folglich hast du doch ein legales Windows

oder meinst du deine Win-CD war eine Sicherheitskopie und ist damit nicht legal? bzw. es ist gleich erweitert worden mit SP2 oda so?

also versteh das ganze vorne und hinten nicht? :D

Thaman

Tja, ich verwende eine Kopie eines Freundes mit meinem original Key  ;D

vhyper

dann hassu doch ne original :p

Thaman

Ja, aber die orginal ist doch kaputt  :traurig1:

vhyper

ich meine die cds gibs doch eh wie sand am strand es geht darum das 1/3 aller win user keinen originalen key ham

American

Es wird nur der CD Key geprüft, nicht das System :-)

ZitierenBereits seit längerem überprüft Windows Update das System auf Keys einiger Volumenlizenzen, von denen bekannt ist, dass sie für die Aktivierung von Windows-Kopien eingesetzt werden.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

Bin ja mal gespannt was da noch so rauskommt, Probleme mit Keys sind ja auch zu genüge von CS und Co. bekannt.