29. März 2024, 08:30:21 Uhr

HL2 redet English mit mir

Begonnen von Thaman, 26. Juli 2005, 15:03:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thaman

Hi !!

Ich hab vor kurzem meinem PC neu aufgesetzt und seitdem, redet HL2 English mit mir , zeigt mir aber deutsche Schrift an.
Weis jemand, wie ich nicht nur die Schrift, sondern auch die Sprache Deutsch einstellen kann ??

Lg

vhyper

also nochmal zu meinem verständniss :D
steam ist mit deutscher sprache aber hl reden sie engl?

Thaman

Du hast es Erfasst :), sogar die Optionsgrafiken im Spiel sind in Deutsch, nur die Charaktere sprechen English mit mir !  :D

vhyper

meine würde glatt weg sagen was willst du mehr :D aber du scheinst nicht auf eng haben zu wollen.. ggfs. starte steam nochmal in englisch starte dann hl2 und danach wieder raus und nochmal auf deutsch umstellen vllt brings was ?

Thaman

Werde das heute Abend sofort ausprobieren !!  :top:

Thaman

Danke vhyper, hat super funktioniert. Jetzt redet HL2 wieder Deutsch mit mir  :)  ;D :top:


Dafür bekommst ein + im Ranking !!  :D

lg

vhyper

hehe :D
gern geschehen was anderes wäre mir auch nicht mehr eingefallen ;)