Power SW usw anschliessen!

Begonnen von eXistance, 08. April 2003, 22:57:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eXistance

Hi, ich hab ein Problem, beim anschliessen der Power SW, HDD, usw stecker! Ich habe mir ein neues Gehäuse Gekauft weiss aber nicht mehr wo ich die anschiessen soll.
Chipsatz ist SIS 845, könnt ihr mir eine ganaue Zeichnung geben?

tyco

09. April 2003, 08:28:18 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 09. April 2003, 09:38:19 Uhr von tyco
Welches Board hast Du denn?  ??? ??? ???

In der Regel sind die Anschlüsse auf dem Board beschriftet.

Ansonsten einen Blick ins Handbuch werfen. Pauschal läßt sich Deine Frage so nicht beantworten.

Falls Du kein Handbuch hast, kannst Du die meisten Handbücher auch im Internet finden.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.