Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
10. Dezember 2018, 08:42:26 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24116 Themen von 18397 Mitglieder, Neuestes Mitglied: rene42dd

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internetzugang (Moderatoren: TMK, gandal)  |  Thema: Abends geht die Verbindung off....
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Abends geht die Verbindung off....  (Gelesen 4551 mal)
Deathmaster
800x600 Surfer
***

Ranking: -5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 162


!!Ranking Points sind bei mir Willkommen!!

« am: 01. August 2005, 01:44:39 Uhr »

Hi,
Ich habe das problem das abends (manchmal auch tagsüber, aber das ist selten) einfach die Verbindung weg ist. ich kann telefonieren und so das geht alles nur ich komme nicht ins INternet rein. Beim Router ist ne LED, unter der LED steht "ADSL" und rechts neben der LED steht Link/act. Wenn ich ne Internetverbindung habe (also ins Inet reinkomme) dann leuchtet die LED grün. Wenn die Verbindung weg ist dnan leuchtet sie orange und blinkt immer. Als ob er halt nach Verbindungen sucht...
Jetzt meine frage: Ist da was an der Leitung, also machen die von der Telekom da irgendwas dran, oder ist der Router/Splitter/Telefonbuchse etc defekt?! Es ist auch sehr unregelmäßig manchmal schon um 11 Uhr, manchmal erst um 3 Uhr. Wie lange die Verbindung weg ist kann ich nicht sagen, ich gehe dann immer ins Bett oder lese noch etwas.
Also mein Router heisst "ALLO277DSL" ich nutze vr-web kennt bestimmt keiner ist auch egal. Das ist nen Internetzugang von der VOlksbank....läuft ganz gut!!
Achja eines abends hat mich nen Kumpel angerufen und mich gefragt ob bei mir das INternet geht, genau zu dem Zeitpunkt gin es auch bei mir nicht. Wir wohnen ca 1 - 2 km von einander entfernt...aber manchmal isses auch so das er abends noch im INternet ist, ICH aber nicht...also ganz komisch das ganze...
Kann mir vlt einer sagen ob das normal ist?! Ich habe auch keine Nachricht bekommen das die da irgendetwas an der Leitung machen...
Trotzdem schonmal vielen dank für antworten!

Edit: jetzt hatte ich schon wieder sonen aussetzter. Er dauerte ca 5 min...ich bin wirklich ratlos... :'(
« Letzte Änderung: 01. August 2005, 01:50:15 Uhr von Deathmaster » Gespeichert
Neue Bilder bei Nethands!! Bitte bewerten!
American
Mod Team
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #1 am: 01. August 2005, 04:39:04 Uhr »

hast du mal bei deinem Provider angefragt? Bei meiner Schwester ist jeden Sonntag kein Inet da, liegt anne Telekom, vielleicht hat dein Anbieter ja störungen, teilen darüber aber nichts mit.
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
Deathmaster
800x600 Surfer
***

Ranking: -5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 162


!!Ranking Points sind bei mir Willkommen!!

« Antwort #2 am: 03. August 2005, 23:07:25 Uhr »

Jo hab ich gemacht, die haben mir geschrieben ich soll mich anne Telekom wenden...naja aber irgendwie hört das jetzt auch auf...gut 5 min. mal keine Verbindung damit kann man ja leben aber die letzten beiden Tage hatte ich gar keine Probs...
Trotzdem danke für den Tipp!!!
Gespeichert
Neue Bilder bei Nethands!! Bitte bewerten!
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internetzugang (Moderatoren: TMK, gandal)  |  Thema: Abends geht die Verbindung off.... « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.081 Sekunden mit 25 Abfragen.