brauche programm zum wiederherstellen von mails

Begonnen von bl!k!bil??, 28. Juli 2005, 12:12:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bl!k!bil??

hi leute,
ich habe ausversehen eine persönlich wichtige mail gelöscht... das ist jetzt 4 tage her. Jetzt suche ich ein programm mit dem man mails wiederherstellen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D 
mfg. m.g.

American

wo hast du die gelöscht? Direkt bei deinem mail anbieter? -> keine Chance, die wurde dort ausm system entfernt. Kannst nur anfragen, ob die davpn eine sicherungskopie angelegt haben, ansonsten siehts schwer aus.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

vhyper

wenn nich welches email programm benutzt du überhaupt?

bl!nk!bi??

benutze ganz normal t-online e-mail. Sicherheitskopie??? hab ich noch nie bei ner mail angelegt also ihr meint ich hab keine chance sie wiederherzustellen son sch***

vhyper

Zitat von: bl!nk!bi?? am 28. Juli 2005, 23:03:36 Uhr
benutze ganz normal t-online e-mail.

also normal nenn ich das nich :)
normal nenn ich thunderbird, outlook und co . aber das is ansichtsache ne ;)

und zu deinem problem ich glaube nich das die t-offline software die mails noch zwischencached oder dergleichen kanns dir leida nicht genau sagen denn auch als ich noch bei t-online war hab ich sowas nie genutzt...

gruss vh

gandal

29. Juli 2005, 12:06:49 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 29. Juli 2005, 12:29:55 Uhr von gandal
Gibt es da keinen ordner "Gelöschte Objekte" oder so ähnlich ?
         
Real Programmers code in binary

bl!nk!bi??

ne nen ordner gelöschte ob. hab ich nicht gefunden kannst du mir nen pfad sagen? kann mir denn keiner weiterhelfen es ist wirklich wichtig
gruß mark

American

Eine Hilfe wirds da nicht geben, ausser du fragst T-online an, ob die eine Sicherheitskopie vorhandne ist, ansonsten siehts schlecht aus.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

bl!nk!b??

oki erstmal danke für eure bemühnungen ich hab mir die arbeit gemacht und hab die wieder neu angefertigt
gruss mg