CS 1.6 Problem, keine PC Gegner!

Begonnen von Silent Force, 28. Juli 2005, 12:49:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silent Force

Hab da ein doofes Problem (liegt eigentlich nur an mir  :)) mit CS 1.6.

Und zwar rennen nach der  Installation von cs16full_v9.exe  keine Bots durch die Map. Wenn ich CS starte und auf New Game gehe renn ich ganz alleine durch die Gegend. Von den anderen keine Spur. 

Woran liegts?  Oder muss ich noch eine Zusatz-Software installieren um CS gegen den PC spielen zu können?

Wer erbarmt sich meiner? 

              Grüße Silent Force

Pascallll

ALso du musst dnn auf New Game gehen und dann die map auswählen in der du spielen möchstest.! Dann wenn du da rumrennst wie du es sagst  :) dann musst du dieses zeichen ^ drücken das is auf der tastatur links oben!!!! wenn sich dann ein grünes feld öffnet dann musst du bot_add eingeben und enter drücken!! und dass dann wiederhohlt so viele bots wie du möchtest! du kannst aber auch nachdem du bot_add und enter gedrückt hast leertaste drücken dann steht da direkt wieder bot_add!!!! Einfacher ;) Also mach das und dann sags mir obs geklappt hat!!11

MFG Pacsall

Marvin

yea, dann gibs noch viele befehle :D
zur verfeinerung, aber

soweit ich weiß sind diese CS versionen die du hast illegal (Eine Russische Version)
Naja wenn du noch befehle brauchst sag bescheid, wegen lan's usw, habe ich sie alle im kopf :D
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Pascallll

Wie meinst du das????
Hat es denn geklappt???

MFG PASCALLL

Marvin

meinst du mich ?

mit :
Zitat von: Pascallll am 28. Juli 2005, 13:44:09 Uhr
Wie meinst du das????

Wenn ja, was hast du den nicht verstanden ?
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Silent Force

Ich denke Pascalll hat das mit dem Illegal nicht versatnden... Ich auch nicht... Hab mir des von nem kumpel brennen gelasst. Was der damit anstellt weiß ich zwar net, aber woher weißt du, dass das illegal ist?

Danke für denTipp, probiers nachher gleich aus!

Grüße Silent Force

Silent Force

29. Juli 2005, 11:33:16 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 29. Juli 2005, 11:37:27 Uhr von Silent Force
Moin

Nee Pascalll das mit dem bot_add funzt net, ich renne immer noch allein durch die map
Aber ich hab dir mal den bericht der nach ^ kommt mal abgepinselt   :D  siehe CS 1

Aber ich habe den Verdacht, das ich nur die "Netzwerkversion" habe, den die vier Buttons erscheinen mir etwas wenig, da würden meiner Meinung noch mindestens  5 Buttons hinpassen. Aber so siehts aus als ob da ein Riesen Loch ist

Siehe CS2

Marvin

Das mit den 4 Buttons ist schon richtig, aber wie ich schon sagte ist das eine gecrackte version von den russen die ohne CD-Key geht, und somit ist die illegal!!
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Silent Force

Aber beim Kumpel soll das irgendwie laufen...
Heißt das jetzt das CS nicht läuft, also mit den Bots und so?
Auf der CD war aber noch eine andere Anwendung, so Steambackup, , oder so, könnte das laufen mit der Anwendung?
gecracktes CS .... Bist du da dir sicher? Ist ja teilweise auf Deutsch.

  Grüße Silent Force

Marvin

Vielleicht könnte es mit dem backup laufen, aber ich denke trozdem ohne Bots, du musst dir wenn überhaupt auch die Version mit den Bots downloaden, wenn nicht kannst du die Bots dazu installieren, ich habe sie mal selber in einen Installer gepackt, kannst du dir vielleicht downloaden, aber JA ich bin mir sicher, die Version ist illegal, schon alleine aus den oben genannten gründen!
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Pascallll

Ich hab die version auch da muss man nur sich bei steam registrieren lassen und ein original key haben dann kann man online spielen!!! @ marvin du musst auch das im spiel drückeen!!!!!!!!!!!!!1

Marvin

Häää, was hat das mit mir zu tun ???

Ich habe keine probleme weil ich das mit dem normalen steam installer gemacht habe, und keine gecrackte version, die speziel für die offline spiele gedacht ist, und bei dieser version kann man sich nirgends registrieren!
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Silent Force

Tag Tag Hab das Problem gelöst!

Musste noch so ein paar Dateien auf der mitgelieferten CD ins Archiv von cs1.6 kopieren.
Somit sind die bots installiert! Trotzdem Danke für eure Hilfe!

Grüße Silent Force

IxU8

Moin ich habe auch ein Problem. Und zwar bei manchen Servern wenn ich zocken will, fängt der (also bei Steam) an zu laden und bricht bei Reccourcen überprüfen plötzlich ab und geht ganz aus Cs 1.6 raus. :'(
Was kann man da machen? bitte um Antwort  ???
Danke im Vorraus
BITTE HEFT MIR!!!!!!!

Marvin

ich würde sagen, Grundsätzlich immer eine Neuinstallation probieren ;-)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!