28. März 2024, 17:16:47 Uhr

Acryl Gehäuse

Begonnen von Chucky, 28. Juli 2005, 13:33:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chucky

sers,

wollt mir bald demnächst mal en acryl gehäuse zulegen... hab aba gehört das dass nich so gut sein soll?!?!

könnt ihr mir sagen was an den dingern nich stimmt?
Ihr könnt mich nicht vernichten!!!

Casemodder

Stimmen tut alles!! Nur es is halt ein pissal teuer...

Und ich finds ned so schön, weil man die Kabel nicht so gut verstecken kann, da man ja in jeden winkel des Gehäuses rein sehen kann!

Krankerippe

und ganz ganz doll theoretisch bekommst du probleme mit dem magnetischen abschirmung...
aber das juckt ja keinen *******...
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

nexus

also hab schon öfters acrylgehäuse gesehen (Lan)!
und alle sagen das gleiche. du musst immer abstauben sonst siehts schelcht aus...
und wer hat schon lust jede woche sein gehäuse zu putzen..

mfg nexus
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Chucky

Ihr könnt mich nicht vernichten!!!

Fearkiller

hm...... also n Fenster is schon witzig aber gleich n ganzes Acryl Gehäuse? NE! ich hab n BIG X-Case ohne Fenster und des is trozdem sau geil!