28. März 2024, 09:43:42 Uhr

Radeon 9600TX Hilfe

Begonnen von R00e, 09. April 2003, 13:35:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

R00e

Hallo,

Hatte mir bei Ebay eine Radeon 9600TX 128MB ersteigert.
Um die Karte zu testen habe ich versucht sie auf einem alten Mainboard (MD 2000) von MSI bzw. ein alter ALDI P3 Rechner zum laufen zu bringen.Aber es gab schon beim booten kein Bild.Kann es sein das die Karte auf manchen Boards nicht läuft. Board hat AGP 2x durch Bios update 4x.Oder kann es evt. am Netzteil liegen (220W)? Oder ist die Karte defekt?
Hatte jemand mal ein ähnliches Problem?
Für Hilfe wäre ich dankbar
Gruß

sloomy

hi

ja es kann wirklich wegen deinem Netzteil sein., weil man mindestens einen Netzteil von 300 W haben.

um zu wissen ob die Karte defekt ist, versuche an einem anderen Computer mit einem besseren Netzteil.



R00e

Danke,
hab es das Mainboard jetzt mal mit einem 350W Netzteil betrieben.
Die Radeon 9600TX läuft trotzdem nicht.Muß wohl defekt sein...