28. März 2024, 16:42:33 Uhr

Clan SUCHT noch Member

Begonnen von $free$, 28. Juli 2005, 15:25:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

$free$

28. Juli 2005, 15:25:01 Uhr Letzte Bearbeitung: 08. Januar 2006, 20:56:15 Uhr von gschissenberger
                              UNSER CLAN SUCHT MEMBER BEI INTERESSE
Keine altersbegrenzung aber du solltest schon eine gewisse Reife haben falls nicht dann versuchs garnicht erst!!
Wir sind ein cs 1.6 , cs c , warcraft und act of war clan also vieles vertreten..
Wenn du intresse hast dann melde dich unter : http://amokpredators.am.funpic.de/
Wir freuen uns auf DICH

dein
  ;D  $Free4ALL!$  ;D

Hinki

 >:DAuch wir suchen noch member wir sind ein neuer Clan haben aber shon ne geile Website schaut einfach ma rein und wenn ihr beitreten möchtret dann macht einfach Joinus
Meine Website       http://hoka.clanpages.at

damdidum100

Versucht es lieber ingame
ich glaube wenn jemand einen Clan suchen würde würde er als letztes in ein Hardware Forum gucken^^

TMK

Zitat von: Donstos am 27. Dezember 2005, 19:41:49 Uhr
Versucht es lieber ingame
ich glaube wenn jemand einen Clan suchen würde würde er als letztes in ein Hardware Forum gucken^^

Vielleicht nicht speziell in einem Hardware-Forum, aber ich denke doch in Google...und da ist das HWE-Forum ganz gut vertreten.

perceptionX

Aktiver Multigaming Clan sucht Members
für Counter-strike 1.6

du solltest ein mindest alter von 15 jahren haben und spaß am spielen haben wir spielen ESL haben 3 TS server und 1 CS 1.6 Server der monatliche beitrag hängt davon ab wieviele member spielen (liegt eigendlich nie über 3 euro)
Jeder zahlende member erhält adminrechte auf dem CS server sowie auf ALLEN TS servern

natürlich haben wir auch einen mIRC channel #perceptionX
besucht uns im internet unter www.perceptionX.
oder direckt per icq 223443626
Yours perceptionX