28. März 2024, 23:52:44 Uhr

Xpand Rally

Begonnen von thomas65, 28. Juli 2005, 17:31:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thomas65

Ein Kumpel und ich haben uns Xpand Rally gekauft weil wir online gegeneinander fahren wollen.Bei mir haut auch alles hin, aber bei meinen Kumpel zeigt es keine Server an.
Er hat sich auch den Patch gezogen, seine Firewall ausgemacht aber alles hilft nicht.Woran kann es liegen das es bei mir einige Server anzeigt und bei ihm nicht?
Er hat auch einen eigenen Server aufgemacht, den konnte ich nicht finden.
Was können wir tun das wir online gegeneinander fahren können? Wir wollen zocken! Bitte helft uns.

Thaman

Hat sich jeder von euch das Spiel gekauft, oder habt ihr euch miteinander eins gekauft. Falls letzteres Zutrifft, funktioniert es wegen dem nicht, weil ihr den gleichen Serial oder die gleiche Game ID nützt.


Lg