Brauche dringend Hilfe beim Einbau von Gehäuselüftern!!!!!!!

Begonnen von tanzbaerchen500, 28. Juli 2005, 21:28:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fearkiller

lol.... des wär dann natürlich sch****e wenn des ausläuft... ganzes system im arsch

mirko89

echt? gibt es da nich spezielles wasser, was angeblich nich so viel ausmacht.


AMD Athlon

Alle doof

Fearkiller

des mit dem "speziellen Wasser" das nennt man auch destiliertes Wasser... das haben wir dachte ich auch schon mal besprochen... trozdem Ganz ungefährlich ist Wasser im PC nicht!

gschissenberger

destiliertes/deionisiertes wasser ist so zwar nicht leitend.
in deinem rechner befindet sich aber immer genug staub dreck und andere teilchen die sich, wenns wo rinnt oder tropft, sofort mit dem wasser vermischen, was das ganze dann erst wieter zum leiter werden lässt ;)

undichte komponenten sind (neben abgeknickten schläuchen und defekten pumpen) der alptraum jedes wasserkühlungsbesitzers.
->kommt aber zum glück alles sehr selten vor....
mein rechner  


tobi

Musst mal Perfect PAscha fragen der hat mal sein System geflutet gehabt^^

Mein Rechner

Fearkiller

löl... wie hat er denn das hinbekommen!? man müsste mal ausprobieren, nen PC in einem Kühlschrank laufen zu lassen!? wär doch ne schöne Idee!?

gschissenberger

Zitat von: Mathyow am 10. Oktober 2005, 20:16:08 Uhr
löl... wie hat er denn das hinbekommen!? man müsste mal ausprobieren, nen PC in einem Kühlschrank laufen zu lassen!? wär doch ne schöne Idee!?

geht nicht! ->stichwort KONTENZWASSER
mein rechner  


Fearkiller

KONTENZWASSER!? Heisst das nicht KONDENZWASSER!? naja... egal.. die Lösung mit der Klimaanlage hatten wir ja auch schon^^

Casemodder

Zitat von: tobi am 10. Oktober 2005, 15:45:34 Uhr
Musst mal Perfect PAscha fragen der hat mal sein System geflutet gehabt^^

Oder einfach mich....

Ich hab aber die Pumpe ja aufn PC Boden angschruabt und die war undicht! Aber das Wasser is eh nur aufn Boden geronnen!

Fearkiller

puh! nochma glück gehabt! und, was hasste dann gemacht? Zurückgeschickt!?