Konfiguration des Sounds bei XP klappt net! "kein Audiogerät enthalten"

Begonnen von seuchenpopel, 29. Juli 2005, 18:25:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

seuchenpopel

hallo.
Ich wollte auf meine XP partition eine DVD schauen. Dazu muss ich vorher den Sound konfigurieren.
Mainboard: 915P-A von Elithegroup
Soundsystem: Logitech Z-640

Auf Win2000 geht alles super aber hier findet der das Soundsystem nicht. Der SOund ist onboard. Ich wollte von der Treiber-CD des MAinboards das gleiche installieren, was ich auf Win2000 auch hab, nämlich C-Media, aber das klappt nicht.

Könnt ihr mir da helfen?

tyco

Du kannst den Realtek HD Audio Driver von Elitegroup downloaden:

Realtek HD Audio Driver für Mainboard 915P-A (http://www.ecs.com.tw/ECSWeb/Downloads/ProductsDetail_Download.aspx?detailid=499&DetailName=Driver&DetailDesc=915P-A(3.0)&MenuID=94&LanID=0)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

seuchenpopel

alles klar, hat funktioniert (auch wenn der server lahm is -.-)

:D

_->seuchenpopel<-_