Fritzbox Fon Wlan, 802.11g++ und WPA-PSK

Begonnen von lutzlustig, 29. Juli 2005, 23:26:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lutzlustig

Hi!

Ich habe jetzt so eine Fritzbox Fon Wlan und suche nun nach Accesspoints und WLAN-Karten, die WPA-PSK und den Turbomode 801.11g++ mit der Fritzbox abkönnen. Es muß doch da noch was außer dem Fritz-USB-Wlan-Adapter geben?

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tobi

GEnau vor dem selben Problem stande uch uahc nur bei mir ging es noch um einen externen Antennenanschluss, habe heute den D-Link DWL-G810 erhalten der ja auch einen turobmodus und WPA hat, ob der turobmodus nun zur Ftizbox kompatibel ist werde ich heute mittag herausfinden und dir dann berichten

Mein Rechner

lutzlustig

Hi Tobi!

Hast du nun was rausgefunden?

Ich habe in der Preisliste von Alternate Geräte von ASUS, Buffalo und Linksys Modelle gefunden, die bis zu 125MBit angegeben sind. Aber ob die kompatibel sind, weiß man erst, wenn man die verbauten Chipsätze kennt weil jede Firma ihr eigenes Süppchen kocht.

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259