29. März 2024, 00:09:04 Uhr

Mein PC

Begonnen von Deathmaster, 30. Juli 2005, 22:37:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deathmaster

30. Juli 2005, 22:37:10 Uhr Letzte Bearbeitung: 30. Juli 2005, 22:39:14 Uhr von Deathmaster
Aaalso, dann will ich mal anfangen...









Das Case ist zwar nen gekauftes Modding Gehäuse, aber ich habe folgene sachen dran verändert:

Innen Eisenstäbe verschraubt (weil das Gehäuse an sich ziemlich "leicht" gebaut ist...)
Auf der Rückseite Display Kabel rausgelegt (war sau schwer) das könnt ihr euch jetzt net vorstellen, war aber wirklich ne Höllen arbeit...
So bald kommt noch ne Gravur ins Fenster rein und am Festplatteneinschub mach ich auch noch was.
Sorry, ist vlt nen "kleiner" Kaufmod, aber ich bin jetzt 15 geworden...ich habe da nicht so die erfahrung wie das geht...sorry!!
Aber ich hoffe euch gefällt mein Gehäuse!!

Edit: Leider kann man nicht die unterbodenbeleuctung sehen. Normalerweise (wenn die CCFL´s aus sind) sieht man die richtig dolle...aufm ersten Pic kann man den Neonstring unten links etwas sehen.
Neue Bilder bei Nethands!! Bitte bewerten!

Casemodder

COOL!

Was isn das da für eine Röhre hinter dem TFT Monitor??
Ich nehm an das is für die Wasserkühlung der Radiator!? Und is da vl auch glei der Ausgleichsbehälter eingebaut? Schaut geil aus, nur für eine LAN is das sch***e!

tobi

Das ist der ZALMAN Reserator da is AB,RADI,Pumpe in einem

Mein Rechner

TMK

Schön, vorallem cooles Mousepad.  O0

Deathmaster

Richtig Zalman Reserator...naja mit Tobi hab ich ja auch schon drüber gesprochen ;-)
Danke für die komplis!!
Achja @ Casemodder: Wir LAN ist das gar nichtmal soo schlecht...ich habe mir nämlich was gebaut...und zwar nen rucksack, innen mit metallstäbe verstärkt und an der einen Seite ist nen Schlitz ganz runter. Dann kann ich den Reserator in den Rucksack packen und den PC inne Hand nehmen als das ganz normale...die schläuche die hängen dann Rechts neben mir runter...also von daher geht das gar net mal so ganz schlecht  ;)
Achja, ich hab auch noch ne Lila-CCFL drinne aber leider kann man das auf den Fotos net erkennen bzw auf den Fotos siehts viel zu grell aus (ist in wirklichkeit nicht so) und viel zu weiß (in echt isses auch viel lilaNER ^^)
Neue Bilder bei Nethands!! Bitte bewerten!

nexus

Hey sieht ned schlecht aus -> weiter so

...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

fliegermattes

Wooow wirklich tierisch fett gemacht !!! Kompliment  :o
Athlon 2500@3200 (1825@2200)
Gigabyte GA 7N400SL
1 GB Corsair XMS 2-3-3-6
Sapphire Radeon 9800 pro 128MB 256bit GPU: 378@440 RAM: 338@380

Den421


damdidum100

guckt euch ma das Mousepad an das find ich besonders geil   :ausgezeichnet: :banana:
:banana:
p.s hab ein Mousepad von Bart^^

die smilies find ich echt toll

neontiger

 :respekt:

Dein Case ist echt anbetungswürdig. Schaut einfach geil aus.

Mach weiter so
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.