win xp bootmanager wiederherstellen

Begonnen von vodoomaster, 09. April 2003, 21:20:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

vodoomaster

hi!

ich hoffe ihr könnt mir bei dem problem helfen .. also

ich habe 2 betriebssystem installiert (c: winme, d: winxp)
wenn ich nun winme neu installiere, wird der boot sektor überschriebn, und somit ist der winxp bootmanager weg!
also wie bekomme ich nun den bootmanager wieder her (meines wissen muss ich vor der neuinstallation von winme dateien sichern ...)

thx, cu
vodoomaster

TMK

Hier eine Lösung auf Englisch, wenn Du damit Probleme hast, gib bescheid:

http://www.computing.net/windowsme/wwwboard/forum/33193.html (http://www.computing.net/windowsme/wwwboard/forum/33193.html)

vodoomaster

vielen dank :)

werd mich wieder mal melden, wenn ich probs habe

thx, cu vodoomaster
www.vodoomaster.at.tf (http://www.vodoomaster.at.tf)

vodoomaster

hallo ihr!

so mittlerweile bin ich am ende mit meinem latein :)

ich kan zwar windows me starten und winxp ... aber nicht mit dem bootmanager von xp

um me zu staren muss ich halt immer
fdisk /mbr & sys c: machen

der bootmanger von xp funktioniert soweit das ich mit xp starten kann, es gibt nun folgendes problem
wenn ich auf winME gehe (im bootmanager) und enter drücke
steht da -> E/A Fehler

was zum teufel soll denn das nun sein?

ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln

cu, vodoomaster
www.vodoomaster.at.tf (http://www.vodoomaster.at.tf)

TMK

Könntest Du mal den Inhalt Deiner jetzigen boot.ini hier posten.