Video von Windows Vista Beta1 im Web entdeckt

Begonnen von tyco, 30. Juli 2005, 17:00:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

30. Juli 2005, 17:00:37 Uhr Letzte Bearbeitung: 30. Juli 2005, 23:31:46 Uhr von TMK
Ich habe ein Video von Vista im Web entdeckt.  ;D

http://www.ahanix.org/movies/vistabeta1.wmv

4:50 min lang 7MB groß
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Thaman

04. August 2005, 13:07:03 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 23. Januar 2006, 13:34:28 Uhr von Thaman
Tja schaut ja schon einmal ned schlecht aus  ;D

neontiger

Nun, es hat einige Dinge die mir sehr gut gefallen, so sind zum Beispiel die Flächen schön gemacht, das Einblenden der einzelnen Fenster sehr gut gestaltet (einblenden wie in Powerpoint) und auch die Hintergrundbilder sehen eigentlich nicht schlecht aus. gar nicht gefallen mir jedoch das schwarze Startmenü, die schwarze Taskliste und die ganzen Symbole die einfach extrem billig gestaltet sind.

Gut ist dafür wieder die Ansicht Arbeitsplatz, welche dem Benutzer gleich zeigt, wie viel Speicherplatz er auf welcher Harddisk zur Verfügung hat.
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.

Thaman

Genau dass schwarze ist es , was mir sehr an Vista gefällt. Dieses Blau, Grau oder Grün mochte ich nie so wirklich  :D

Dass ist dann aber geschmackssache und würd mich wundern, wenn sich das nicht ändern lässt.

Lg

neontiger

Jep, das ist die grosse Frage... nein ich persönlich findes das Silber bei Xp einfach geil... besonders wenn du dann noch einen passenden Desktop hast (Hindergrundbild)
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.

nexus

ja sieht nice aus! hoffentlich siehts nicht nur gut aus sondern ists auch!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

neontiger

aber hey, das dauert ja extrem lange bis das erste Programm einmal gestartet ist, .... na toll
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.

Thaman


neontiger

schaus dir vielleicht nochmals an:

Als er den PC gastartet hat und dann wirklich der Desktop richtig angezeigt wurde, öffnete er als erstes einmal den Internet Explorer. Vom Zeitpunkt des Klicks auf das Symbol bis zum tatsächlichen Anzeigen des Fensters dauert es extrem lange...   oder???
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.

Drnk3n

Ja das ist mir auch aufgefallen...
und nach dem abmelden und wiederanmelden ist die Grafik nicht mehr die selbe (Auflösung)!
Naja wieso eingentlich Longhorn? ich dachte das hat mit Vista gar nichts zu tun...
oder ist das das gleiche?! Bitte um Aufklärung!!

Gruss
Drnk3n
Mein Rechner:
Athlon XP 3000+
1 GB Arbeisspeicher
2*80 GB Samsung
Asrock Mainboard
9600 XT Graka

Hf and a Nice Day

neontiger

so viel ich weiss war der Projektname des XP-Nachfolgers Longhorn. Nun brauchte man aber noch einen Marktfähigen Namen und ging dann über Windows eXperience zu Vista
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.

Thaman

Codennammen werden in der Regel bei erscheinen eines Produktes verändert. Sonst kann es nähmlich dazu kommen, dass gravierende Fehler in einer Beta mit der Final Version verbunden werden. Es wird dann praktisch ein unbescholtener Name genutzt.

Aus Codename Eiger wurde so XP und aus Longhorn wirde so Vista.

Drnk3n

THX für aufklärung...


Jungfräuliche Namen! *g*
Mein Rechner:
Athlon XP 3000+
1 GB Arbeisspeicher
2*80 GB Samsung
Asrock Mainboard
9600 XT Graka

Hf and a Nice Day

tobi


Mein Rechner

neontiger

Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.

Janko

jap und die namen kommen durche bank aus dem restaurant wo die chief progger mittags immer essen gehen die eißt nämlich longhorn und alles was irgendwie mit dieser bar/kneipe/ restaurant zu tun hat wird als codename verwendet....

Thaman

Tja, wenn dass Essen dort gut ist solls mir recht sein  ;D

neontiger

Jetzt weiss ich auch wieso die Systeme so teuer sind: Irgendwie müssen die dort ja auch ihr Essen bezahlen      ;D
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.

Thaman

OK, dann schreib ich mir jetzt mein eigenes OS, will auch Essen gehen  :D

gandal

Sag mir, wenn die erste Beta fertig ist. Helf Dir beim testen ...
         
Real Programmers code in binary