Windows Vista Beta 1 steht zum Download bereit

Begonnen von tyco, 28. Juli 2005, 14:08:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Windows Vista Beta 1 steht mittlerweile zum Download bereit. Ist allerdings für Entwickler gedacht.

http://msdn.microsoft.com/windowsvista/about/
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Thaman

Die 2. BETA soll ja frei erhältlich sein, oder ??  :)


Lg

Schwermetaller

Zitat von: Thaman am 27. August 2005, 07:09:11 Uhr
..., oder ?? :)
Oder!

Es wird 'ne Public Beta werden (nichts genaues weiß man noch nicht), die in ihrer Laufzeit dann aller Wahrsteinlichkeit nach limitiert sein wird. Aber ersma abwarten und (Hopfenblüten-) Tee trinken.  :badteeth:





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Thaman


neontiger

Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.

friloo

Ja die zweite Version ist frei
Die erste ist allerdings auch frei nur der Punkt ist, dass dies noch ein bisschen dauert da sie momemtan nur für bestimmte Tester erhältlich ist!
Ein Kumple von mir hat legal schon die erste Vollversion und es ist the biggest Shit! Will die jemand haben? der hat sich nach dem ersten Tag sofort wieder XP drauf gemacht!