Suche GTA San Andreas Savegame

Begonnen von opel666, 31. Juli 2005, 03:01:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

opel666

31. Juli 2005, 03:01:03 Uhr Letzte Bearbeitung: 31. Juli 2005, 10:54:48 Uhr von TMK
Mein Savegame ist weg... :-[

habe gerade "Running Dog" hinter mich gebracht. Jetzt ist das Savegame weg.

Ich möchte kein 100%-Savegame, würde die Sachen gerne selbst erreichen. Hat da vielleicht jemand noch ein altes?

:-[

opel666

sorry... Doublepost...

hier ein paar mehr Details... Es geht natürlich um GTA San Andreas,

bin nach der Reihenfolge vorgegangen, die das Lösungsbuch vorschlägt. Nur dass ihr wisst, was ich sonst noch so gemacht hab... ::)

Marvin

Hab leider nur welche wo alle missionen durchgespielt sind, aber noch nicht 100% erreicht sind, und ich habe noch die Komplett lösung von der Screenfun als PDF mit bildern auf meinem server liegen, also bei bedarf bitte melden...
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Cronax

Hier kriegs du alles was du für GTA SAN ANDREAS und alle anderen Teile brauchs!!

www.gta.gamigo.de  ;D

Marvin

ohhh....hehe danke :)

Diesen Tipp hätte ich vor 2 jahren gut gebrauchen können :P
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

tyco

Zitat von: Marvin am 12. August 2007, 19:26:27 Uhr
Diesen Tipp hätte ich vor 2 jahren gut gebrauchen können :P

Ich glaube eher nicht. Der Link funktioniert doch gar nicht.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

J.C.








C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

Vercingetorix

Zitat von: J.C. am 16. August 2007, 11:34:12 Uhr
vor 2 Jahren vielleicht doch^^

der hat den doch erst vor en paar tagen gepostet ....

TMK

Denke eh, er wollte eigentlich diesen Link posten!  :lol:

http://gta.gamigo.de

Marvin

Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Naruto44

Naja mann hätte auch dies hier nemen können:


http://www.tamindir.com/program/4972/GTA_San_Andreas_%25100_save.htm (http://www.tamindir.com/program/4972/GTA_San_Andreas_%25100_save.htm)


Naja jetzt habt ihr ja schon Was  ;D

Marvin

lustig, ^^ das hat ja ewig gedauert bis ich den Download Button gefunden hab...haha
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!