GTA SA Kleidungsgeschäft Bug ?!

Begonnen von Steffen1401, 31. Juli 2005, 11:30:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Steffen1401

Ich habe ein problem, so genommen ein sehr großes Problem ^^ mein Spielfigur lässt sich in keinem Kleidungsgeschäft mehr umziehen. Sobald ich ein Teil anklicke passiert nichts, die Kamera ist stundenlang auf die Kabine gerichtet, egal welchen Shop ich betrete, immer das selbe. hat jm ne Idee ?

Marvin

Installier mal neu, oder fang mal ein neues spiel an, mein vorschlag ;)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Steffen1401

Neues Spiel ? Ich glaub es hakkt ich bin zu Weit um neu zu starten ..

Marvin

Oky, wenn du nicht bereit bist das in kauf zu nehmen, dann nicht, sonst kannst du dir ein savegame downloaden...
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!