23. April 2024, 19:41:00 Uhr

passive graka

Begonnen von derMino, 31. Juli 2005, 17:44:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derMino

Hallo Leute,
mal eine interessante Frage an alle Spieler unter euch. Ich bräuchte mal so langsam ne neue Graka. Allerdings zwei (nicht unbedingt vereinbare) Anforderungen. Die erste ist ganz simpel die Graphik-Leistung irgendwo im X800pro bzw. 6800GT bereich. Die zweite dazu entwas entgegengesetzte Anforderung ist die Kühlung. Ich will keinen Lärm hören, also am allerliebsten komplett passiv gekühlt. Gemeint ist damit allerdings nicht, dass ich die auf passiv umbauen will, sondern reell eine kaufen, weil wegen Garantie. Ich weiß, dass es die 6600GT auf jeden Fall passiv gibt, such aber was schnelleres.
So, ich denke, damit habt ihr jetzt erstmal ne kleine Aufgabe für die nächsten Tage

Gruß,
derMino