Abends geht die Verbindung off....

Begonnen von Deathmaster, 01. August 2005, 01:44:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deathmaster

01. August 2005, 01:44:39 Uhr Letzte Bearbeitung: 01. August 2005, 01:50:15 Uhr von Deathmaster
Hi,
Ich habe das problem das abends (manchmal auch tagsüber, aber das ist selten) einfach die Verbindung weg ist. ich kann telefonieren und so das geht alles nur ich komme nicht ins INternet rein. Beim Router ist ne LED, unter der LED steht "ADSL" und rechts neben der LED steht Link/act. Wenn ich ne Internetverbindung habe (also ins Inet reinkomme) dann leuchtet die LED grün. Wenn die Verbindung weg ist dnan leuchtet sie orange und blinkt immer. Als ob er halt nach Verbindungen sucht...
Jetzt meine frage: Ist da was an der Leitung, also machen die von der Telekom da irgendwas dran, oder ist der Router/Splitter/Telefonbuchse etc defekt?! Es ist auch sehr unregelmäßig manchmal schon um 11 Uhr, manchmal erst um 3 Uhr. Wie lange die Verbindung weg ist kann ich nicht sagen, ich gehe dann immer ins Bett oder lese noch etwas.
Also mein Router heisst "ALLO277DSL" ich nutze vr-web (http://www.vr-web.de) kennt bestimmt keiner ist auch egal. Das ist nen Internetzugang von der VOlksbank....läuft ganz gut!!
Achja eines abends hat mich nen Kumpel angerufen und mich gefragt ob bei mir das INternet geht, genau zu dem Zeitpunkt gin es auch bei mir nicht. Wir wohnen ca 1 - 2 km von einander entfernt...aber manchmal isses auch so das er abends noch im INternet ist, ICH aber nicht...also ganz komisch das ganze...
Kann mir vlt einer sagen ob das normal ist?! Ich habe auch keine Nachricht bekommen das die da irgendetwas an der Leitung machen...
Trotzdem schonmal vielen dank für antworten!

Edit: jetzt hatte ich schon wieder sonen aussetzter. Er dauerte ca 5 min...ich bin wirklich ratlos... :'(
Neue Bilder bei Nethands!! Bitte bewerten!

American

hast du mal bei deinem Provider angefragt? Bei meiner Schwester ist jeden Sonntag kein Inet da, liegt anne Telekom, vielleicht hat dein Anbieter ja störungen, teilen darüber aber nichts mit.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Deathmaster

Jo hab ich gemacht, die haben mir geschrieben ich soll mich anne Telekom wenden...naja aber irgendwie hört das jetzt auch auf...gut 5 min. mal keine Verbindung damit kann man ja leben aber die letzten beiden Tage hatte ich gar keine Probs...
Trotzdem danke für den Tipp!!!
Neue Bilder bei Nethands!! Bitte bewerten!