Windows Vista Beta 1 Screenshots (Pics)

Begonnen von TMK, 01. August 2005, 13:43:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thaman

Ich glaub bei einem Notebook siehst nicht sehr gut aus. Da müsstest du dir ein absolutes Highend Notebook kaufen, dass Vista dann normal läuft --> Dass kommt dann halt auf deinem Geldbeutel an  ;D

SYSTRAY

naja sollte schon ein 3 GHz Notebook sein RAM hab ich auf jedenfall immer 1GB in meinen Notebooks.  :top:

SK8ER BOi


Thaman

Zitat von: SkiFire am 01. August 2005, 17:09:53 Uhr
toll dafür ist Linux sonst stabiler und lang nicht so anfällig gegenüber Viren was wie ich finde viel wichtiger ist.

Die Oberfläche ist eigentlich egal


Vergiss nicht dass Linux nur der Kernel ist. Sobald aber auf Linux z.B: ein Gnome, KDE, FluxBOX usw installiert werden, ist die stabilität auch nicht mehr so vorhanden. Auserdem sind die Packetabhängigkeiten unter Linux ein leidiges Thema. Mann muss immer aufpassen bei meinem Ubuntu, kein apt-get dist-upgrade zu machen, wenn eine Inofizielle Repositorie nicht deaktiviert ist. Bei Windows stellt sich mir dieses Problem nicht.

Thaman

Zitat von: AmericanIdiot am 24. September 2005, 13:07:28 Uhr
der look ist egal??? du spinnst doch!???

Tja, es muss auch bescheidene Gemüter geben, auch wenn ich nicht weis, wenn du da gemeint hast.

neontiger

ich werde jetzt nicht sagen, wie mir Vista gefällt, ... nein... *zähneknirschen* ... ich kann mich zusammenreissen, ...     ich muss es nicht sagen......... !!! *wildaufdertastaturrumhack*... es ist alles gut... *mausaufbodenschlag*
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.

neontiger

ok, ich weiss nicht was mit Microsoft los ist, aber hey, das bringts doch wohl voll nicht. Ich kauf mir doch nicht extra einen neuen PC nur um ihr tolles Vista überhaupt mal anzusehen, welches mir graphisch sowieso nicht gefällt, welches einfach so aussieht als ob es ein 10jähriger gezeichnet hätte und dann von ein paar PCJunkies in die Realität gesetzt wurde.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, wieso als die Ordner jetzt plötzlich so doof aussehen müssen, wo die anderen schöner waren, oder wieso ich zuerst noch lange vor dem PC hocken muss, weil mein PC überfordert ist, die Glasoptik darzustellen....   neee
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.

American

Im grund genohmen ist es das gleiche wie ein vergleich zwischen 98 und XP... Die alten 98er Kisten, da läuft XP auch net drauf ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

neontiger

FALSCH

Ich hatte eine totale 98er SE Kiste und habe dort XP ohne weitere Probleme betreiben können. Mit etwas Glück, wie ich allerdings noch hinzufügen muss
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.

nexus

naja aber wer will schon sein system mit "Glück" aufsetzen !
laufen solls und bis das vista richtig stabil läuft vergeht noch ne menge zeit...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

gandal

Zitat von: neontiger am 28. Dezember 2005, 11:01:54 Uhr
FALSCH
Ich hatte eine totale 98er SE Kiste und habe dort XP ohne weitere Probleme betreiben können. Mit etwas Glück, wie ich allerdings noch hinzufügen muss
Ja, man kann auch zu Fuß nach Rom gehen ...
         
Real Programmers code in binary

neontiger

Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.

Weissollo

Zitat von: Spider-Mann am 02. August 2005, 15:26:38 Uhr
Wer wissen möchte, wie ein gutes User-Interface aussieht habe ich mal einen Screenshot gemacht.

Das hat aber doch nix mit win Vista zu tun!?

Gibt es in Vista eigentlich noch die CMD?
ich habe gehört, dass es da so was anderes gibt.
Mein PC:

Aldiboard!!!!
Intel Pentium 4 3,0 Ghz HT
200GB Samsung HDD + 250GB WD (extern)
512 MB Ram
Sapphire ATI Radeon X1600 Pro 256mb

Win XP Home SP2

neontiger

ich habs auch nicht geschnallt, was er damit meint, ...

:lol:
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.

neontiger

wir sind in diesem Thread etwas auf abwege gekommen...


Hier deshalb ganz nach dem Thradname ein paar Pics von Windows Vista



... und ich muss sagen, ich könnte mich an diesen Anblick gewöhnen       ;D
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.

neontiger

Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.

neontiger

so sieht man doch gleich wie viel Speicherplatz man noch zur Verfügung hat...
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.

neontiger

Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.

neontiger

Ein Media Player der (zumindest mir eher) weniger gefällt
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.

neontiger

Da hab ich die grössere Ordnung auf meinem Desktop         :P
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.