Kann man was einstellen im distribut.net client

Begonnen von Speedy23, 01. August 2005, 16:21:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Speedy23

Mal ne Frage hab.
Kann was anderes als 200 Packete im In-Buffer einstellen?Oder ist das festeingestellt?
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


tyco

Bis 1000 ist alles frei einstellbar. Darüber kannst Du Deine buffin nur per -import erhöhen.

Die Einstellung für z.B. 50 WUs sieht so in der dnetc.ini aus:

[rc5-72]
fetch-workunit-threshold=50
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Speedy23

€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Speedy23

€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


Speedy23

ah und noch was....wie schnell ich was zusammenhab,liegt an der CPU vom rechner,oder?
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


gandal

         
Real Programmers code in binary

tyco

Jep...und was der pro Tag schafft bei 24/7 kannst Du hier ermitteln:

Wenn Du auf http://www.rc5team.de/ links den Keyrate-Rechner anklickst.

@Gudi: Link in neuem Fenster öffnen anklicken funzt beim Keyrate-Rechner-Link leider nicht.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Speedy23

€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


Spider-Mann

Falls du gern einen allgemeinen Überblick haben möchtest lade dir das Archiv runter und entpack es.
Da ist eine Textdatei mit einer ausführlichen Beschreibung drin.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Gudi

Zitat von: tyco am 01. August 2005, 19:05:05 Uhr
@Gudi: Link in neuem Fenster öffnen anklicken funzt beim Keyrate-Rechner-Link leider nicht.

jetzt geht's wieder... :)

http://www.rc5team.de/?start=keyrate

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Speedy23

Zitat von: Spider-Mann am 01. August 2005, 19:31:03 Uhr
Falls du gern einen allgemeinen Überblick haben möchtest lade dir das Archiv runter und entpack es.
Da ist eine Textdatei mit einer ausführlichen Beschreibung drin.


danke,aber gibt es das nicht auf deutsch?ich versteh da eigentlich nur "bahnhof"  :-\
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


Spider-Mann

Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Speedy23

Danke Spiderchen...hab das mal gemacht mit babelfish...is zwar toll,die übersetzung,aber irgendwie komlpett verdreht alles*gg*
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


Speedy23

Ich fahre am Freitag für ne ganze Woche weg,komme erst am 22.08 wieder...nun weiß ich nicht wie ich das mit dem Rechner machen soll,es ist ja keiner da der nach dem rechten schaut.Das hiesse ich würde in der Woche wegfallen :-\ :'( Kann doch den Rechner nicht so laufen lassen,wenn keiner da ist?Oder doch?
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


Casemodder


Speedy23

Zitat von: Casemodder am 09. August 2005, 17:04:22 Uhr
Sicha! Eigentlic schon! Vor was hastn angst?

naja,ich weiß ja nicht was passieren könnte,wenn ich nicht anwesend bin...
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


ernte23

Ich würde in nicht laufen lassen.
Möglicher technischer Defekt mit damit verbundener Brandgefahr ist die Sache nicht wert.
Du hättest auch selber keine Ruhe dabei, und die paar Wu´s holst Du locker wieder auf.  ;)
Aber egal wie Du Dich entscheidest, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. :moped:

Speedy23

Zitat von: ernte23 am 10. August 2005, 03:28:12 Uhr
Ich würde in nicht laufen lassen.
Möglicher technischer Defekt mit damit verbundener Brandgefahr ist die Sache nicht wert.
Du hättest auch selber keine Ruhe dabei, und die paar Wu´s holst Du locker wieder auf.  ;)
Aber egal wie Du Dich entscheidest, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. :moped:



um das eben gings mir...bin dann in nicht erreichbarer entfernung,wenn was wäre...bisher ist er wohl gut durchgelaufen,aber da war ich ja auch immer anwesend...aber der teufel istn eichhörnchen...bei 1000 mal kanns 999 mal gut gehen...denke ich lasse ihn besser aus,hätte dann sonst echt keine ruhe.
naja...paar WU's?glaube,das ist dann schon ne menge die fehlt  :-\ :'(  und im mom schleppt er sich auch nur so dahin,will nicht so recht voran  :-\ :'(  weiß nicht woran es liegen mag,hab nix im hg besonderes mitlaufen...
und danke dir,werd ich bestimmt haben,ist echt mal von nöten.werd mich eventuell von unterwegs aus hier mal melden  ;) vermiss euch jetzt schon  ;D  ;)  :wink3: :rc5kuh:
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau