großes PROBLEM- WINDOWS XP bootet nicht mehr! brauche dringed HILFE!

Begonnen von gloom, 02. August 2005, 13:59:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

gandal

Sicher so schnell wie möglich die Daten, die Du noch brauchst.
Es sind entweder ein paar fette Viren oder Ähnliches, oder Deine Platte pfeift auf dem letzten Loch.
         
Real Programmers code in binary

Johnson

Hallo! ich bin über google auf diesen threat gestossen, da ich ein ähnliches problem wie das ursprüngliche problem hier habe. folgendes:
ich habe vor 2 tagen windows xp professional auf dem pc meines vaters installiert. Heute wollte er den computer starten (nach dem gester noch funktioniert hat) und nachdem das windows logo mit dem ladebalken erschienen ist wird der bildschirm erstmal nen moment schwarz. dann blitzt für den bruchteil einer sekunde eine bluescreen auf und dann startet der pc neu. ich hab es schon mit fixboot und fixmbr probiert, hat nichts geholfen. ich habe mir den hier geposteten link zur microsoft-hilfe angesehen. das dort beschriebene problem ist aber ja ein anderes: dort bleibt der bildschirm schon vor dem windows logo schwarz. bei mir erscheint jedoch dieses logo und dann (wenn die windows-anmeldung kommen sollte) bleibt der bildschirm erst schwarz und dann eben dieser kurze bluescreen. aufgrund der kurzen zeit ist es mir auch nicht möglich zu sehen, was dort steht.
hat jemand eine idee, wie ich das system irgendwie retten kann? hab wie gesagt vor 2 tagen gerade alles installiert und möchte das am liebsten nicht noch mal machen. also, wenn mir jemand helfen kann, das wär echt der hammer! danke im vorraus schonmal, Johnson

Pusteblume

15. Juni 2008, 21:28:21 Uhr #22 Letzte Bearbeitung: 15. Juni 2008, 21:40:26 Uhr von Pusteblume
hallöchen,
ich hab da ein zimlich großes problem.
Ich war heute mittag im inet und nachdem mein
PC mit spinnen angefangen hat, hab ich ihn ausgemacht.
als er runtergefahren ist, wurden iwelche updates installiert.
nachdem dann ca 9 updates installiert waren ging gar nix mehr!!
also hab ich einfach den srtom abgedreht.
Als ich dann vorher nochmal ran wollte,
ging gar nix mehr ----> schwarzer bildschirm
wenn ich dann auf reset drücke, zeigts kurz das boot-menü und wenns
gut läuft, zeigts auch noch kurz so ne kleine ladeleiste an,
die aber dann auch einfriert un des wars dann au....

Hängt des vlt mit denen updates zusammen oder hab ich nen virus drauf
oder ises doch was ganz anderes  ?????

wär ganz lieb von euch, wenn ihr mir helfen könntet
thx

tyco

Es ist schon gut möglich, dass Du Dir einen Virus eingefangen hast.

Da der Rechner überhaupt nicht mehr hochfährt bleibt dir nur der Einsatz einer Rettungs-CD (Knoppicillin, BART-PE-Builder, Ultimate-Boot-CD etc.) um den Virus loszuwerden oder eine Neuinstallation des Systems.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Masso

hmm, wnen du noch die ladeleiste siehst, würde ich mal versuchen mithilfe von dem abgesicherten modus der rechner mal zu starten, wenns dann geht, ansonsten hat tycp vollkommen recht...
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...