Die Enter Taste jetzt auch bei ICQ 4 und 2000er Serie!!

Begonnen von Deathmaster, 03. August 2005, 01:12:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deathmaster

Hi,
Wem das ICQ 5.0 noch zu umständlich ist (das design finden ja welche echt fürn Ar***) ich persönlich auch, der ist mit diesem Tool geholfen.
Einfach installieren und es ist auch bei anderen ICQ Versionen möglich mit der Enter Taste zu senden.
Voll easy das ganze!!
hier (http://www.murb.com/home/navigation.php?action=programme&id=icqcontrol) könnt ihr es kostenlos ziehn!! Viel spaß!!
Neue Bilder bei Nethands!! Bitte bewerten!

seuchenpopel

bei ICQ5:
Main Menu >> Preferences >> Send & Receive >> Use the Keyboard "Enter"  key to send your message

damit wär das problem gelöst

_->seuchenpopel<-_

Deathmaster

Ja es wär schön wenn du meinen Thread mal lesen würdest ICQ 4....
Es geht darum das es ganz viele gibt die noch ICQ 4 haben (ich zB) weil mir ICQ 5 viel zu unübersichtlich ist und die paar mehr funktionen, auf die kann ich auch pfeifen!!!
Also ich hab ja extra geschrieben bei ICQ 5 ist diese funktion schon eingebaut aber für andere ICQ Versionen ist dieses kleine Proggi was tolles!
Gruß Deathti
Neue Bilder bei Nethands!! Bitte bewerten!

Speedy23

Hi,
bin zwar kein großer Freund vom ICQ,aber ich hab ihn dennoch...meist zum versenden von Dateien,das packt der am besten,wie auch MSN.Seit neuesten kann das auch der Yahoo-Messi,mit der Beta-version.Ich hatte bisher keine Proble. mit der neuen ICQ5 version,begrüße es,das sie es endlich ma gerafft haben,das man auch mit der Eingabetaste,wie bei allen anderen Messengern,senden kann und nicht immer so umständliche Tastenkombis verwenden muß!Das Aussehen der Oberfläche von nem  Messenger ist mir in erster Linie egal,hauptsache er erfüllt seinen Sinn u. Zweck!Mein Standart-Messi ist der von Yahoo,er ist vom ganzen her,der einfachste,finde ich.Am wenigsten gefällt mir der AIM.
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


Deathmaster

ähm, das ist kein Thread wo geschrieben wird welcher Messeger am besten ist ;-)
Nein, ich finde dasDesign ist schon wichtig...bei ICQ 5 muss man durch zig Menü´s um mal was zu machen was bei ICQ 4 kein prob ist!!
Ich bleibe bei ICQ 4, das Tool was ich habe geht super und ich kann auch da mit der Enter Taste senden.
Gruß Deathti
Neue Bilder bei Nethands!! Bitte bewerten!

Speedy23

Zitat von: Deathmaster am 03. August 2005, 17:19:55 Uhr
ähm, das ist kein Thread wo geschrieben wird welcher Messeger am besten ist ;-)
Nein, ich finde dasDesign ist schon wichtig...bei ICQ 5 muss man durch zig Menü´s um mal was zu machen was bei ICQ 4 kein prob ist!!
Ich bleibe bei ICQ 4, das Tool was ich habe geht super und ich kann auch da mit der Enter Taste senden.
Gruß Deathti


Sorry,wenn das Posting etwas "ausführlicher" geworden ist.Aber seine Meinung darf man ja wohl überall kund tun,wo es reinpasst,oder nicht?
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


Deathmaster

Jaja, aber trotzdem...ich weiß ja net ob sowas in Tips und Tricks gehört...naja nimms mir net überl...so war´s auch wieder net gemeint ;-)
Neue Bilder bei Nethands!! Bitte bewerten!

Spider-Mann

Ich weiß garnicht was ihr wollt, man kann doch mit ALT+S senden.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Speedy23

Zitat von: Spider-Mann am 03. August 2005, 23:19:03 Uhr
Ich weiß garnicht was ihr wollt, man kann doch mit ALT+S senden.


Fand das schon immer etwas umständlich,sry  :)
bins aus den anderen Messenger mit "enter" gewöhnt
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


Deathmaster

Naja, mir war das ziemlich egal, mit ALT + S gehts natürlich auch, nur wenn man zB gerade bei MSN oder so gechattet hat wo man den Enter Key gewöhnt ist dann ist das schon besser!
Hat von euch denn keiner ICQ 4?! Wundert mich...viele bekannte von mir halten von der 5er Reihe auch nix...
Neue Bilder bei Nethands!! Bitte bewerten!

Thaman

So umständlich wie ihr tut ist der 5.06er ICQ Client nun auch wieder nicht. Komme Problemlos damit zu recht !! Mit AIM habe ich keine Erfahrung !!

LG

Speedy23

Ich sag ja,ich hab so keine Proble. mehr mit ICQ,seit sie das geändert haben mit dem senden.
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


Gemini_Projekt

Einfach TRillian 3.1 PRO nehmen und alles wäre gelöst erst Klassige Übersicht. Wie bei OPERA die Seiten was will man mehr? genau so im trillian z.B 4 ICQ fenster in einer eigenen fenster und taskleiste. das gleich mit icq und yahoo etc . Bis jetzt keine Probleme! die funktionen reichen auch aus, außer die webcam kann manchmal glaube och probs machen .... aber zum chatten reicht es alle male!

Speedy23

Zitat von: Gemini_Projekt am 06. August 2005, 03:23:37 Uhr
Einfach TRillian 3.1 PRO nehmen und alles wäre gelöst erst Klassige Übersicht. Wie bei OPERA die Seiten was will man mehr? genau so im trillian z.B 4 ICQ fenster in einer eigenen fenster und taskleiste. das gleich mit icq und yahoo etc . Bis jetzt keine Probleme! die funktionen reichen auch aus, außer die webcam kann manchmal glaube och probs machen .... aber zum chatten reicht es alle male!

ne danke,gegen trillian u. co. hab ich was...ich mag diese all in one messenger überhaupt nicht
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


Deathmaster

OK...mal als frage nebenbei, MUSS man jetzt ICQ 5 nehmen?! Bei mir stand da es muss eine neue Version (5 Serie) installiert werden. Wenn ich auf schließen klicke dann komm ich net rein...warum machen die sowas?!
ICQ 5 is echt zum Otzen!! Ich will ICQ 4 wieder haben
Neue Bilder bei Nethands!! Bitte bewerten!

tobi

ich hab seit monaten trillian und komme spuper damit aus

Mein Rechner

Fearkiller

hmm.... ich schick immer mit STRG+Enter, hab da keine Probleme, da ich sonst nur noch Xfire drauf hab...