Programme auf Webserver starten

Begonnen von touchdown, 04. August 2005, 00:42:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

touchdown

Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit über ein Webinterface ein Programm auf dem Webserver zu starten?
Es geht darum das ich den Server über ein Tool wie zB Radmin fernwarten möchte, aber es soll nicht die ganze Zeit im Hintergrund laufen da der Rechner schon etwas älter ist und das ganze recht viele Ressourcen benötigt. Gibt es vllt. irgendein Script das ich in eine HTML Seite einbinden kann wo dann so ein Link ist auf den ich klicke und dann wird ein Programm auf dem Server gestartet?

MfG
touchdown

tyco

Schau mal hier:

Programm auf dem Server starten (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,7785.msg55165.html#msg55165)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.