16. April 2024, 13:21:15 Uhr

Neue Screenshots von Vista

Begonnen von tyco, 04. August 2005, 16:11:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Am 27.07.2005 wurde die erste Beta-Version des neuen Windows Vista - vormals Longhorn - für Beta-Tester zum Download freigegeben.

Vista soll voraussichtlich erst Ende 2006 auf dem Markt kommen. Wir hatten bereits jetzt die Möglichkeit, einige Screenshots des neuen Vista (Beta1) zu erstellen.

Die ersten Screenshots könnt Ihr Euch hier ansehen: http://www.hardwareecke.de/screens/planetgallery.php?plgallery_nr=11
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Thaman


neontiger

Ich weiss ja nicht, aber diese Icons sehen irgendwie voll  :shit: aus...                                                             >:D
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.

Thaman

Also mir gefallen sie nich so schlecht  ;D

neontiger

es geht, im Vergleich zu denen von XP sind sie gestalterisch gesehen, um einiges schlechter gemacht und erinnern mich eher wieder an die Anfänge meines Weges mit Windows (95)
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.

Thaman

Tja, wenn Win3.1 den schon DX10 gehabt hätte °träum°

neontiger

die ersten Betriebssysteme waren ja wie Bücher anzuschauen in denen du (so mag ich mich wenigstens noch erinnern) nachschlagen konntest (musstest) um ein anderes Programm zu öffnen oder Einstellungen vorzunehmen. Da haben wir alleine in den letzten Jahren bedeutende Vortschritte gemacht...
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.