18. April 2024, 20:54:55 Uhr

treiber pcmia-card

Begonnen von chris, 10. April 2003, 13:43:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chris

Hallo Leute,
verzweifelt bin ich auf der Suche nach einem Treiber  ??? für win2000, für eine pcmia-card. Die Karte ist von TELELINK und heißt " CARDLINE TWIN " eine Modem und ISDN Karte.(Karte ist schwarz mit rot silberner Aufschrift). Im Internet habe ich alle mir bekannten Adressen durchsucht, nichts. Den Hersteller scheint es nicht mehr zu geben, unter der URL www.telelink.com oder .ch öffnet sich ein Hundesportverein. Hat von Euch jemand diese Karte oder kennt einer eine Adresse für Treiber???????
Währe super wenn mir wer helfen könnte.
Gruß chris ;)

tyco

Die Firma gibt es wohl nicht mehr. Kein Telefon, kein Fax, keine Email-Adresse und keine Website mehr.

Und einen Treiber gibt es auch nirgendwo.  >:(
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Jep...hab auch nichts gefunden!!