AufnhameProgramm mit Zeitsteuerung!

Begonnen von Casemodder, 04. August 2005, 17:53:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Ich bräucht ein Programm mit dem man über den Audio Line-in eingang Musik aufnehmen kann!
Aber man muss im Programm einstellen das es zB von 22Uhr bis am 2Uhr aufnehmen soll und dann da alles speichern soll und so.....
Weil ich will jetz jeden Freitag was vom Radio aufnehmen!! Und ich will nicht bis um 2UHr aufbleiben!

Habs vorherigen Freitag mitn Windows Media Encoder gemacht! Aber da gibts keine Zeitsteurung! Hab halt nur bis um 0Uhr aufgenommen!

BITTE!!!

American

Google sollte Dir helfen, der erste treffer sogar schon :D

http://www.google.de/search?hl=de&q=Zeitgesteuert+radio+aufnehmen&btnG=Suche&meta=
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Casemodder

Oh simmt! Google gibts ja auch noch....

THX!

Marvin

Sonst probier mal

No23 Recorder

Das ist gut
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Casemodder

Jawolll!

Das is wirklich ein SUPER PROGRAMM!!!

Danke Marvin!!


Jetz kann ich endlich 4h Disco Millennium aufnehmen! (is die größte Disco Österreichs!)

Marvin

Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!