23. April 2024, 14:52:36 Uhr

Multigamingclan sucht Member

Begonnen von Kenji, 04. August 2005, 18:22:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kenji

An alle E-Sportler,

als neu aufstrebender Clan, welcher sich noch in der Gründungsphase befindet, brauchen wir noch Member und Sponsoren, die uns sowohl beim Spielen als auch beim organisieren tatkräftig unterstützen.
Wir sind ein Multigamingclan und bieten daher folgende Spiele an: WC3 TFT, CS S, CS 1.6, UT 2004, Juiced, NFSU 2, BF 2, BF 1942 DC, Halo, ET und PES4.
Wir suchen für jedes Squad noch Spieler, außerdem benötigen wir noch Redakteure, Webmaster, Forumadmin, Membermanager, Teamtrainer und Orgas. Bei letzteren ist eine Vorkenntnis im selbigen Bereich wünschenswert.
Das Mindestalter zur Mitgliedschaft beträgt 15 Jahre.
Um in unseren Clan aufgenommen zu werden, braucht ihr keinen Pro Gamer Skill. Jeder kann sich bei uns bewerben. Allerdings setzen wir gute Umgangsformen und regelmäßiges erscheinen zum Training (bei bestehender Mitgliedschaft) voraus. Lediglich ein Testmatch müsst ihr bestehen.
Falls sich ein Squad dazu entscheiden sollte, einen Clanserver nutzen zu wollen, wird dieser von allen Squadmitgliedern gleichermaßen bezahlt.
Für den Publicserver berechnen wir 3 € Mitgliedsbeitrag.
Zur Zeit besitzen wir noch keine Clanpage, da wir uns wie oben beschreiben noch in der Gründungsphase befinden.
Zum jetzigen Zeitpunkt besteht das Team aus 4 Mitgliedern, weshalb wir auch diesen großen Aufruf starten. Deren Altersdurchschnitt beträgt 18 Jahre.
Wir werden kein reiner Fun Clan werden, obwohl Fun natürlich im Vordergrund steht. ESL und GigaLiga werden bei uns auf jeden Fall gespielt werden, alles andere wir sich ergeben.

Also falls ihr Interesse am zocken habt oder aber nur gerne über E-Sports berichtet oder ihr gar das große Organisationstalent seit, meldet euch bei uns.

Wir werden jede Bewerbung prüfen und auch antworten.
Kontaktaufnahme erfolgt entweder über diesen Thread oder aber per ICQ an 311622169 bzw. 246861900 oder per E-Mail an newclan@online.de. Auch weitere Fragen werden gerne dort beantwortrt.

Mit freundlichen Grüßen

Kenji