router für heimnetzerk

Begonnen von mirko89, 04. August 2005, 22:07:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mirko89

.

ich suche

einen router für unser heimnetzwerk

er sollte

-min. 4 ports haben
-tauschbörsenfreundlich sein^^zwar nicht 24h aber ab und zu(mit diesen NAT-verbindungen mein ich=
-der router wäre fast immer am stromnetzangeschlossen(d.h. fast nie ausgeschaltet)
-komfortabel in den funktionen sein, und einfach die ports freischalten lassen (vll. auch einzelne ports für games, is aber nicht soo wichtig)


gibt es da was? sind alle router so wie mein jetziger netgear, das ich die zugangsdaten auf dem router eigebe und auf den pcs nur ne lan verbindung mache?

ach ja.
haben dsl flat 2000 bei der telekom inkl. modem. d.h. modem muss der router kein eigenes haben