Asrock k7vm2 Rev.3 tut nichts mehr

Begonnen von Shaolin040, 05. August 2005, 13:20:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shaolin040

hi,
also ich wollte mir nen pc zusammen bauen, mit dem board (habe ich scon länger ).
also prozessor, ram alles drauf !!! drücke ich auf den power knopf den springen auch die lüfter an.
es kam einmal ein bild, ich hatte das bios gelöscht und kam natürlich die dem entsprechenden fehler meldungen.
weil ich keine tastur und maus angeschlossen hatte habe ich ihn aus gemaht. seit dem springen nur noch die lüfter an und mehr passiert nicht !!! kein bild garnicht ob die graka on board oder eine agp grafik karte !! der arbeitsspeicher funktioniiert auch !!! hatte ich getestet in nem anderen board.

habt ihr vielleicht eine idee was das sein könnte !!!

gruß shaolin

tyco

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Der Rechner lief noch nie bis auf ein einziges kurzes mal?

Sitzt der Kühler richtig drauf? Klemm mal alles ab, ausser Prozesssor (mit Kühler), RAM und Grafikkarte. Kommen irgendwelche Beepstöne?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Shaolin040

ne na klar lief der schon über ein halbes jahr ohne probleme, den lag das mb mit dem cpu knapp nen monat rum !! und denn kam das jetzt !!!
er piept ja noch nicht mal. sonst hätte ich das problemm vielleicht schon gefunden !!! nur wie gesagt es kam einmal ein bild und jetzt garnichts mehr.
ich habe die schen schon mehrmals komplett auseinander genommen hat aber nichts gebracht.

ich bin verzweifelt weil er sollte eigentlich als server laufen.

gruß
shaolin

tyco

Soweit ich weiss, hat dieses Board auch einen Grafikchip on Board. Hast Du es mal ohne Grafikkarte versucht? Ansonsten RAM mal in einem anderen Slot ausprobieren. Ein defektes Netzteil könnte auch die Ursache sein.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Shaolin040

hi, ja na klar habe ich es auch ohne graka probiert, habe allemöglichkeiten schon mit dem arbeitsspeicher auszuprobiert. mehrere netzteile habe ich auch schon probiert.
hatte jetzt mal die batterie übernacht entfernt und den stromstecker gezogen. ich kann an den pc leider noch nicht ran, weil der steht beim freund !!!

habt ihr vielleicht sonst noch eine idee ???

tyco

Du könntest beim CMOS clearen Deinen Biosbaustein zerstört haben....ich hoffe für Dich, dass dies nicht der Fall ist.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.