29. März 2024, 08:23:47 Uhr

Moin

Begonnen von Burn.Proof, 05. August 2005, 14:57:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Burn.Proof

Da das classic bissel eingeschlafen hab ich einfach mal schnell zu euch gewechselt.

Sorry wenn dadurch paar nen platz nach unten rutschen hrhr  ::)

tyco

Sei gegrüsst Burn.Proof in der Hardwareecke!   :-*

Nachdem wir einige bedauernswerte Abgänge hatten, freuen wir uns natürlich besonders über diese Verstärkung.  :party:

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK


Burn.Proof

Ach so keine angst. Ich Bunker nur, nicht das ihr auf doofe gedanken kommt ;)

tyco

Zitat von: Burn.Proof am 05. August 2005, 15:30:04 Uhr
Ach so keine angst. Ich Bunker nur, nicht das ihr auf doofe gedanken kommt ;)

Das habe ich schon vermutet!  ;)

Aber bunker nicht zulange. Wir haben ja ein Battle mit Team BVD, das endet am 30.09.05 und bunkern sehen sie nicht allzu gerne. Deshalb dürfen wir auch keine Megaflushdays veranstalten.  ::)
Somit ist bis 30.09. kein teamorientierter Flushday möglich.  :'( Am Besten Du wartest mit dem flushen nicht bis zum letzten Battletag und haust vorher schon mal was raus.  ^-^
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

         
Real Programmers code in binary

Keyfinder


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau